Ergebnis 1 bis 20 von 1859

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was dein nichtbefreundeter Tauschpartner sehen kann, ist, wenn du dich durch die Boxen bewegst. Ich hab schon mal rumprobiert, immer einfache links-rechts-Bewegungen mit den Boxen auszuführen, die ein Kopfschütteln verbildlichen sollen, wenn ich mit dem Angebot meines Tauschpartners nicht zufrieden war. Aber ich glaube nicht, dass er es verstanden hat.

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Was dein nichtbefreundeter Tauschpartner sehen kann, ist, wenn du dich durch die Boxen bewegst. Ich hab schon mal rumprobiert, immer einfache links-rechts-Bewegungen mit den Boxen auszuführen, die ein Kopfschütteln verbildlichen sollen, wenn ich mit dem Angebot meines Tauschpartners nicht zufrieden war. Aber ich glaube nicht, dass er es verstanden hat.
    Ahahahaha. Genau das versuche ich auch immer, aber keiner kapiert das.

Ich hätte da eine Idee zu. Fangt euch die Icognitos Y, E, S, N und O und legt sie entsprechend in eine Box.

Ok, damn. Gibt es ja "noch" nicht in XY.

Geändert von Eisbaer (22.10.2013 um 11:15 Uhr)

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Brauchst du eigentlich noch ein Tanhel? Habs gestern irgendwie verpennt xD