YEAH! Strike Witches bekommt eine dritte Staffel!
Nach dem schwachen Film hatte ich schon fast Angst. Ich hoffe ja auch, dass sie mal die anderen Witch Suqads betrachten. Ich habe angefangen Suomos Misfits Squadron zu lesen und fand ich sie ganz witzig. Das Afrika Korps würde ich auch gern mal in Aktion sehen.
Oh und Giovanni no Shima sieht wirklich gut aus. Ich mussm al meinen Arsch hochbekommen und die ganzen Filme sehen, die ich noch im Backlog habe :,D
Oh und Giovanni no Shima sieht wirklich gut aus. Ich mussm al meinen Arsch hochbekommen und die ganzen Filme sehen, die ich noch im Backlog habe :,D
...
In meinem haben sich auch eine ganze Menge Filme angehäuft. Bestimmt 15 bis 20 oder so.
Man muss aber für einen Film wirklich in der Stimmung sein, weil es schon einen Unterschied macht, sich 25 Minuten zu konzentrieren oder bis zu zwei Stunden. Mal sehen, wann ich mich dazu bringen kann, das 140-minütige Welcome to the Space Show! zu sehen. ^^
Harmonie und Chronus sehen nach was aus. Bei den Sachen die nach Kindersachen aussehen, bin ich etwas vorsichtig. Außer LWA waren die meistens die schwächeren Sachen.
Ja, das ist schon richtig. Sie haben den wenigen Plot wortwörtlich abgeballert, aber das ist nicht schlimmes. Wenn eines bei Strike Witches - auch in der ersten Staffel - nicht wichtig war, dann war es der Plot. Schlimmer war aber der Film, der aus purer Langweile gebaut wurde. Ich will nur meinen sinnlosen Spaß von dieser Serie und nächste Staffel sollte es auf den Film folgend ja nach Karlsland gehen, das heißt, auch mehr Karlsland Witches \o/