Möchte gar nix groß zum Finale sagen, ausser dass es ein würdiges Ende war. So ne schöne Serie von Anfang bis Ende....gibts nur ganz selten.... schnief.
Aber, never forget:
and one last easteregg:
![]()
Möchte gar nix groß zum Finale sagen, ausser dass es ein würdiges Ende war. So ne schöne Serie von Anfang bis Ende....gibts nur ganz selten.... schnief.
Aber, never forget:
and one last easteregg:
![]()
Bin zufrieden mit dem Finale. Letztendlich hats bei mir aber auch keine große Reaktion hervorgerufen. Einiges war vielleicht doch etwas zu vorhersehbar. Auf jeden Fall gabs "closure" - auch wenn viele der Abschlüsse nicht wirklich so explizit waren, wie es für ein Serienfinale typisch gewesen wäre. Aber vllt war das gerade gut.
Aber gerade das hätte glaub ich in der letzten Staffel nicht reingepasst. Denn der Punkt der Staffel war ja eben, dass Walt jetzt sozusagen sein eigener schlimmster Feind geworden ist. Für irgendnen anderen epischen Gegenspieler war da storytechnisch gar kein Platz.Zitat
Or:
F-E-L-I-N-A --> F-I-N-A-L-E
Geändert von Olman (01.10.2013 um 21:54 Uhr)
Gute Show, gutes Finale. Das war einfach mal was erfrischend großartiges und professionelles und sticht IMHO auch positiv aus dem Serieneinheitsbrei der nach Deutschland schwappt heraus.
So. Was schauen wir als nächstes?![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Als ich bin so froh, dass AMC direkt 2 Wochen später mit Walking Dead weitermachtZitat von Dennis
...
So, durch. Hat Spaß gemacht. Hat mich insgesamt von der Darstellung her irgendwie ziemlich stark an Sopranos erinnert, nur eben mit dem Drogenimperium statt der Mafia, aber naja. War jedenfalls richtig gut. Großartige Serie.
Und done! In einem rutsch Ep 14-16 gesehen. Ein sehr gutes Ende für eine der besten Serien die ich bisher gesehen habe.
Die cinematographie in dieser Serie ist so gut, das sie sogar mir aufgefallen ist.
Noch ist alles sehr frisch, aber ich hab im Moment das gleiche Gefühl wie nach dem Ende von Lost. Irgendwie fehlt mir jetzt wieder eine Serie auf die ich mich so richtig freuen kann und auf deren neue Episoden ich ungeduldig warten muss/darf.
Einfach nur Geil!
Ich habe Breaking Bad lange komplett ignoriert, ohne auch nur Irgendetwas über den Inhalt zu wissen. Weil die Serie so unfassbar allpräsent, mainstreamig und anscheinend nicht gut war, denn ich habe nur Negatives darüber gehört. Zudem mich die Fratze des rasierten Protagonistebn schon viertausendmal überall anstarrte. Vor ein paar Tagen habe ich aber dann doch mal den Versuch gewagt und die erste Staffel mit 7 Folgen in zwei Tagen gesehen.
Ist ganz gut. Nicht wirklich besonders bisher, aber auch nicht so lala wie nach den ersten ein, zwei Folgen. Ich werde die zweite Staffel heute anfangen, meine Erwartungen sind noch nicht so hoch, aber wie gesagt, ordentliche Unterhaltung. Ich möchte Walters Frau Totschlagen.
Danke.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
...wo?
Mal ernsthaft, in der Kritik und beim überwältigenden Teil der Internet-Gemeinde ist Breaking Bad über den gesamten Run äußerst gut weggekommen. Die einzigen Kritikpunkte an die ich mich überhaupt erinnern kann war eine leichte Enttäuschung mit der ersten Hälfte von Season 5 (nach den grandiosen Staffeln 3 und 4 nicht überraschend) und bei einigen Leuten Unzufriedenheit über das Ende, aber das war auch eher eine Minderheit.
Kenne eigentlich keine Serie die zu Lebzeiten bis zum Ende hin so durchweg positiv angekommen ist.
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
So ich hab auch grade die vierte Staffel beendet und heilige scheiße, was ein Finale!!
Die Endszene bzw die Erkenntnis wurde mir zwar etwas durch ein Bild in diesen Thread gespoilert aber trotzdem geiles Finale!
Aber in der vierten Staffel hat mich Skyler irgendwie ziemlich angekotzt...
Wenn die letzte Szene nicht gewesen wäre, dann wäre auch das eine gute finale Staffel gewesen.
Bin schon gespannt, wie es weiter geht!
@Waku: Ich habe mir wirklich vorgenommen nach Breaking Bad Boardwalk Empire zu schauen, weil ich gedacht hab, dass das vllt ähnlich ist, wegen Verbrechen und so![]()
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“