Könnte es fast wert sein, einfach weil man die Serie dann endlich in einer haltbarerern Form als VHS hat.
Bin mir sicher, dass meine VHS inzwischen nicht mal mehr funktionieren (ganz abgesehen davon, dass man gefühlt jede zweite sofort zurücksenden konnte da sie von Haus aus mit irgendwelchen Deffekten ankam)
--
Falscher Thread, Narcissu.
Und ja, absolut unerwartet~
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
I.G liebt den Nitro+-Fleischermeister offensichtlich sehr... Die Gargantia-Fortsetzung ist mir aber lieber als Psycho-Pass.
Oh ja, ich sehe auch gerade.Dann halt hier nochmal:
Suisei no Gargantia kriegt ein Sequel
Joah, warum nicht? Ist zwar hinter dem Potential des tollen Settings weit zurückgeblieben, aber ich fand die Serie ganz nett.
--
Hey find ich gut. Ich mochte Suisei no Gargantia und Steigerungspotenzial für eine 2. Staffel gibts auch noch. ^^
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Jo, aus dem Setting könnte man noch sehr viel rausholen. Ich fand's richtig schade, dass man letztlich so wenig von der Welt gesehen hat, obwohl die nicht von der Idee ziemlich cool war, sondern auch als postapokalyptisches Szenario einiges an Potential hatte. Ich bin ja mal gespannt, wie sich das Ganze entwickeln wird, zumal ich Gargantia (ebenso wie Psycho-Pass) für ziemlich abgeschlossen befunden habe.
--
Jetzt fehlt nur noch, dass Urobuchi Fate/Stay Night neu aufsetzt (hätte die Serie auch dringend nötig). Ich bin begeistert, was Madoka und Psycho-Pass angeht, aber Gargantia war nicht wirklich gut geschrieben. Wenn ein gutes Setting allein reichen würde, dann würde ich wohl auch Fractale mögen.