Seite 55 von 94 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 1862

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ich hab gestern die Top 4 in Schwarz 2 das erste mal probiert und bin ohne große Probleme durchgekommen.
    Einmal hat mein Lucario versagt gegen Golgantes... Erdbeben gegen Kampf/Stahl = KO.
    Einmal mein Libelldra gegen Symvio weil dieser Eisstrahl kann....
    Und Nummer 3 war Swaroness gegen Meistagriff mit Steinkante oder Steinwurf...
    Für den Champ war es mir dann zu spät.
    Erschreckend war das ich mit nur 4 Pokemon durchgekommen bin. Mein Magnezone und mein Gladiantri haben nur zugeschaut.
    Blöderweise konnte mein Gladiantri Schnitt nicht mit Kreuzschere überschreiben sonst hätte ich ihn gegen die Psychos gut einsetzen können. Bin aber auch so locker durchgekommen.
    Magnezone hingegen hätte nur gegen 2 Flieger einen Vorteil gehabt.

Die Top4 der fünften Gen sind auch ziemlich simpel. War das Einzige, was mich an der 5. Gen wirklich enttäuscht hat. Man kann drei davon ja alleine mit Rabigator besiegen. Wenn man die anderen drei zuerst macht, kann man Eugen auch mit dem nun überlevelten Rabigator wegerdbeben.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die Top4 der fünften Gen sind auch ziemlich simpel. War das Einzige, was mich an der 5. Gen wirklich enttäuscht hat. Man kann drei davon ja alleine mit Rabigator besiegen. Wenn man die anderen drei zuerst macht, kann man Eugen auch mit dem nun überlevelten Rabigator wegerdbeben.
    Mich hat der allgemeine viiiiiel zu leichte Schwierigkeitsgrad in der 5. Generation enttäuscht.
    Viele haben ja zu Beginn behauptet dass Schwarz und Weiß schwieriger als alle Vorgänger sein sollen und wie habe ich es letzten Endes empfunden?
    Es waren die mit Abstand leichtesten Editionen aller Zeiten, wo Arenaleiter immer nur maximal 3 Pokemon besitzen, mit niedrigen Level und einer offensichtlichen Schwäche, wo man mit einem stärkeren Pokemontyp alle instant wegfegen kann. Das fand ich unglaublich enttäuschend!

Ich habe die to4 und champ mit serpiroyal besiegt.:/

Die top 4 in der 5ten gen waren wirklich zu simbel.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Dies ehen aber bis auf Sakuyamon scheiße aus!

Son Feuerwerk hätt ich auch gerne wenn ich meine EC-Karte an der Kasse in das Terminal steck...
    Ansonsten: Die 2. Digimon-Entwicklungsform sieht iwie nach Vulnona aus...Die kupfern doch nicht etwa von einander ab?!

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Son Feuerwerk hätt ich auch gerne wenn ich meine EC-Karte an der Kasse in das Terminal steck...
    Ansonsten: Die 2. Digimon-Entwicklungsform sieht iwie nach Vulnona aus...Die kupfern doch nicht etwa von einander ab?!
    Ähm..Link

stars5
    Pah, Rabigator ist ja feig...
    Ich hatte mein Lucario mit Geisterklinge (oder Schattenklinge - jedenfalls eine Geist-Attacke) beiden ersten 2 der Top 4. Und gegen 3. (Unlicht) hat er dank Kamf auch ein leichtes Spiel gehabt.
    Nur gegen den Letzten hab ich auf Swaroness gesetzt.

Mit Absol gegen die Geist- und Psycho-Vertreter, für die restlichen drei Wie-Shu.
    Ich war schon nur mit drei Pokemon angetreten, aber Nachtara hatte keine Gelegenheit rauszukommen. Jetzt überleg ich, was ich noch in mein Team holen könnte. Leider will mir nichts so recht gefallen, was hier fangbar ist, und eine zweite Evoli-Entwicklung wirkt so... unausgeglichen.
    In jedem Fall brauche ich noch was zum Fliegen und was zum Surfen. Ich hab mir erst kurz vor der Siegesstraße ein Flugpokemon gefangen, Gott, war das Backtracking nervig. ._.

Ich warte immer noch darauf, dass man die VMs nur noch besitzen muss um sie zu nutzen und man sie nicht mehr beibringen muss. Bei bis zu 8 VMs kann man im besten Fall zwei komplette Teammitglieder dadurch vergessen.

stars5
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ich warte immer noch darauf, dass man die VMs nur noch besitzen muss um sie zu nutzen und man sie nicht mehr beibringen muss. Bei bis zu 8 VMs kann man im besten Fall zwei komplette Teammitglieder dadurch vergessen.
    Naja, so schlimm ist es gar nicht mehr. Bis auf Surfer ist keines dauerhaft Notwendig und Surfer ist auch so eine gute Wasser-Attacke.

Stärke braucht man noch ab und an. Aber immer nur einmalig weil die Felsen in ihren Löchern bleiben nachdem man sie reingeschoben hat. Ist aber eine ganz brauchbare Attacke die mein Lucario schon seit Ewigkeiten benutzt.
    Flug macht das Leben nur einfacher und ist auch eine brauchbare Attacke.
    Es gibt keine Strecke wo man unbedingt Zerschneider braucht. Man kommt dadurch immer nur an versteckte Items.
    Taucher hab ich noch gar nicht bekommen, hab aber bis jetzt nur 3 Stellen gesehen wo man Tauchen kann... wird also wie Zerschneider nur dazu da sein um einmalig Items abzustauben.
    Kaskade braucht man wirklich um an abgelegene Orte zu kommen... aber dauerhaft? Naja...
    Zertrümmerer und Blitzlicht sind keine VM mehr - es gibt auch nur 2 Höhlen wo man es einsetzen kann und keine Steine mehr zum zertrümmern.

Im Grunde braucht man also nur noch ein Transportpokemon das zugleich ganz brauchbare Wasser und Flug Attacken hat. Ich hab ein Swaroness aber das kann Kaskade nicht lernen. Ein Mantrips z.B. sollte alle drei lernen können.

Wie lang habt ihr eigentlich gebraucht? Ich war nach 67:01 in der Ruhmeshalle. Hab mir aber extrem viel Zeit gelasse...

Durch Attackenverlerner und endlosen TM-Vorrat ist das doch schon ziemlich abgeflacht. Sinniger wäre es aber wirklich, die VMs mal abzuschaffen und schlichtweg durch was Sinnvolleres zu ersetzen.

Durch Attackenverlerner und endlosen TM-Vorrat ist das doch schon ziemlich abgeflacht. Sinniger wäre es aber wirklich, die VMs mal abzuschaffen und schlichtweg durch was Sinnvolleres zu ersetzen.
    Gen 7. Nintendo macht nur eine Sache pro Generation besser. Gen 5 hatte die Exp Überarbeitung. Gen 6 nun die Anpassung von Statussachen, damit das ganze mehr Sinn ergibt. Gen 7 vielleicht die VM Abschaffung oder .. was auch immer.

game of tHE YEAR ALL YEARS???!?!

Zitat Zitat von Tako
    ...
    Pass bloß auf, sonst entnimmt noch irgendjemand deinen Beiträgen wirklich Informationen...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Pass bloß auf, sonst entnimmt noch irgendjemand deinen Beiträgen wirklich Informationen...
    Also ich finde es fast schon wieder liebenswert, wie einfach Tako zu beeindrucken ist.

Bin echt total gehyped. Vor allem auch auf die Starterevos und wieviele neue Pokemon es überhaupt gibt. Diesmal sickert ja auch echt gar nix durch. Alles sehr kontrolliert von Nintendo. Hoffe es gibt diesmal nicht wieder 30 Legis. Mit den 2+1 Titellegis + 1 Trio könnte ich sehr gut leben.

@auratus:
    Total strange...aber Nr.1 war auch cool.
    Ahh ich bin so gespannt auf das neue Pokemon, dass ich täglich auf pokefans durchsurfe wegen Neuerungen.
    Allerdings sollte ich es mir nicht gleich kaufen, denn im November hab ich Theorieprüfungen und mit Pokemon wird das nichts ^^

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Da ich mir um November herum wohl endlich einen 3DS zulege wollte ich fragen, ob es sich lohnt Pokemon Weiß 2 zu kaufen. Oder sollte ich einfach gleich Pokemon X/Y kaufen? :0

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Da ich mir um November herum wohl endlich einen 3DS zulege wollte ich fragen, ob es sich lohnt Pokemon Weiß 2 zu kaufen. Oder sollte ich einfach gleich Pokemon X/Y kaufen? :0
    Lass SW2 aus.