Ergebnis 1 bis 20 von 1859

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Top4 der fünften Gen sind auch ziemlich simpel. War das Einzige, was mich an der 5. Gen wirklich enttäuscht hat. Man kann drei davon ja alleine mit Rabigator besiegen. Wenn man die anderen drei zuerst macht, kann man Eugen auch mit dem nun überlevelten Rabigator wegerdbeben.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die Top4 der fünften Gen sind auch ziemlich simpel. War das Einzige, was mich an der 5. Gen wirklich enttäuscht hat. Man kann drei davon ja alleine mit Rabigator besiegen. Wenn man die anderen drei zuerst macht, kann man Eugen auch mit dem nun überlevelten Rabigator wegerdbeben.
    Mich hat der allgemeine viiiiiel zu leichte Schwierigkeitsgrad in der 5. Generation enttäuscht.
    Viele haben ja zu Beginn behauptet dass Schwarz und Weiß schwieriger als alle Vorgänger sein sollen und wie habe ich es letzten Endes empfunden?
    Es waren die mit Abstand leichtesten Editionen aller Zeiten, wo Arenaleiter immer nur maximal 3 Pokemon besitzen, mit niedrigen Level und einer offensichtlichen Schwäche, wo man mit einem stärkeren Pokemontyp alle instant wegfegen kann. Das fand ich unglaublich enttäuschend!

Ich habe die to4 und champ mit serpiroyal besiegt.:/

Die top 4 in der 5ten gen waren wirklich zu simbel.