Pass bloß auf, sonst entnimmt noch irgendjemand deinen Beiträgen wirklich Informationen...Zitat von Tako
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Bin echt total gehyped. Vor allem auch auf die Starterevos und wieviele neue Pokemon es überhaupt gibt. Diesmal sickert ja auch echt gar nix durch. Alles sehr kontrolliert von Nintendo. Hoffe es gibt diesmal nicht wieder 30 Legis. Mit den 2+1 Titellegis + 1 Trio könnte ich sehr gut leben.
@auratus:
Total strange...aber Nr.1 war auch cool.
Ahh ich bin so gespannt auf das neue Pokemon, dass ich täglich auf pokefans durchsurfe wegen Neuerungen.
Allerdings sollte ich es mir nicht gleich kaufen, denn im November hab ich Theorieprüfungen und mit Pokemon wird das nichts ^^
Da ich mir um November herum wohl endlich einen 3DS zulege wollte ich fragen, ob es sich lohnt Pokemon Weiß 2 zu kaufen. Oder sollte ich einfach gleich Pokemon X/Y kaufen? :0
--
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Sehr seriös.Wenn die das schon faken, hätten sie links und rechts zumindest die schwarzen Balken ausfüllen können.
--٩( ᐛ )و
Noch ein Mega-Glurak. dafuq?
Kriegen dann wohl auch Turtok und Bisaflor noch zusätzliche Megaevos.
Neues Megaglurak sieht aus wie ein schlechter Deviantart SONICORIGINALCHARACTERDONOTSTEAL
Stellst du die Seriosität von Smogon infrage? :0Zitat