Die Screenshots sehen wirklich sehr schick aus. Besonders angetan bin ich von dem Screen mit der kaputten Brücke. Da sieht einfach alles wunderbar weich aus ^__^ Darf man denn auch bald mit was neuem Spielbarem rechnen, wenn der Fortschritt so dermaßen explodiert ist?
Gruß
Stoep








Zitieren




Aber die Steigerung von 240 auf 1320 in dieser kurzen Zeit finde ich schon abartig, vor allem weil das hauptsächlich selbstgebastelte Dinge sind, die dazukamen.
Die könnte ich jedenfalls auf 900KB runterstutzen. Aktueller Speicher des Projekts: 77MB. xD





Man merkt die Leidenschaft an den beiden flauschigen Charakteren auch im Spiel. Da muss ich Neoen-TT zustimmen, das Spiel ist wirklich eins der unterhaltsamsten deutschen Makerspiele. Neben den leckeren Pixeleien die man ab und an vom weiteren Spielverlauf sehen konnte wünsch ich auch weiterhin gutes Gelingen! 
