Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 157

Thema: Cookie Clicker OT - GOTY Edition

Ich hab gehört, Profis nutzen Gamepads mit Rumble-Funktion für das Uncanny-Clicker-Achievement.

20 Cursor und 19 Time Machines. 550M CpS im Moment. 82te Time Machine wirdgleich gekauft, danach mal gucken, nen paar Cursor wahrscheinlich.

Ich glaube so ein Autohotkey-Programm kann auch helfen:
    KEINE CHEATS HIER

Aber noch nicht probiert. Ich mach erst mal alle andern Achievements bevor ich da probiere zu cheaten.

Geändert von WeTa (03.09.2013 um 23:18 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich hab gehört, Profis nutzen Gamepads mit Rumble-Funktion für das Uncanny-Clicker-Achievement.
    Sowas braucht man nicht
    Es reichen auch die üblichen Mittel eines Maustreibers.

Geändert von Whiz-zarD (04.09.2013 um 07:42 Uhr)

Neuer Patch:

Zitat Zitat
    smarter cookie
    -golden cookies only have 20% chance of giving the same outcome twice in a row now
    -added a golden cookie upgrade
    -added an upgrade that makes pledges last twice as long (requires having pledged 10 times)
    -Quintillion fingers is now twice as efficient
    -Uncanny clicker was really too unpredictable; it is now a regular achievement and no longer requires a world record, just *pretty fast* clicking

3 neue Upgrade-Cookies dazu... +15 Prozent. Und noch mal ne 9 mehr. Die dauern wohl ewig. Oder man braucht sehr viele Cookie Chains um eins zu holen.

Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    3 neue Upgrade-Cookies dazu... +15 Prozent. Und noch mal ne 9 mehr. Die dauern wohl ewig. Oder man braucht sehr viele Cookie Chains um eins zu holen.
    DIe Sache ist, die sind immer noch billiger als die 100te Time Machine... xD

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Rote Cookies sind kacke :<

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Rote Cookies sind kacke :<
    Die sind sau gut, mit "niedrigen" CpS sind die cookie chains mit das beste was dir passieren kann. Und die erscheinen mit red cookies zu fast 5%, bei goldenen nur zu ~1%.

Noch 12 Cursor und 15 Time Machines. Herr, gib mir mehr cookies. Es ist alles so teuer. D:

3 von den 4 neuen Upgrades habe ich bereits
    Komischerweise hab ich nun seit dem Update nur noch 125 Cursor, anstatt 190 O_o

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    3 von den 4 neuen Upgrades habe ich bereits
    Komischerweise hab ich nun seit dem Update nur noch 125 Cursor, anstatt 190 O_o
    Wtf. Wo hast du die Cookies her? Die sind doch drecksteuer. oO

Naja, ich benutze halt die Möglichkeiten, die Microsoft mir, mit ihren Maustreibern zur Verfügung stellt.
    Sprich Makro drauf und Dauerfeuer ^^
    Dazu kann man noch das Browserfenster verkleinern, sodass die Chance, dass ich per Dauerfeuer ein Golden/Red Cookie erwische, erhöhe.
    Und das Ganze lasse ich halt tagsüber laufen.

Im höheren Bereich ist das Spiel sowieso nicht mehr anders spielbar, und für mich ist das auch kein Cheating, da ich weder die Daten manipuliere, noch Zusatzsoftware installiert habe, sondern nur ein Nutzen der betrieblichen Mitteln.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ausgefuchst mein Lieber. Ausgefuchst!

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Naja, ich benutze halt die Möglichkeiten, die Microsoft mir, mit ihren Maustreibern zur Verfügung stellt.
    Sprich Makro drauf und Dauerfeuer ^^
    Dazu kann man noch das Browserfenster verkleinern, sodass die Chance, dass ich per Dauerfeuer ein Golden/Red Cookie erwische, erhöhe.
    Und das Ganze lasse ich halt tagsüber laufen.

Im höheren Bereich ist das Spiel sowieso nicht mehr anders spielbar, und für mich ist das auch kein Cheating, da ich weder die Daten manipuliere, noch Zusatzsoftware installiert habe, sondern nur ein Nutzen der betrieblichen Mitteln.

ICH WUSSTE ES!

http://angrynerdyblogger.tumblr.com/...t-scp-c00k13-j

Und noch etwas interessnateres: Orteils tumblr Blog. Da postet er einige durchaus interessante Sachen.

http://orteil42.tumblr.com/

So, 370 Millionen cps
    Als nächstes wird dann Get Lucky geholt. Oh Gott, die Frenzies werden wunderschön ;_;

Ich hab das olle Gold Cookie Upgrade für 77T jetzt bekommen, vielen Chains und x666 Frenzys sei dank. Als nächsten dann 28T für doppelte Pledge Zeit und dann massig Gold Cookies. 154 Sekunden lang 7-fache Cookieproduktion? I'm in!

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht unbedingt, dass es Cheaten ist.
    Das Spiel passt sich deinem Fortschritt an. Die Upgrades und das Bauen werden immer teurer.
    Also muss man auch seine Spielweise anpassen, und ich finde, genau das ist auch der Sinn solcher Spiele: Wege zu finden, die Zeit zu verkürzen, ohne dabei die Regeln zu verletzen, und die Regeln verletzen würde in diesem Fall die Manipulation der Daten mittels JavaScript bedeuten.

Auch ist das Spiel ein Singleplayer-Spiel, und es werden auch keine anderen Spieler benachteiligt.

Ich modifizier dich gleich mit Javascript!

Stichworte