Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 157

Thema: Cookie Clicker OT - GOTY Edition

Ich habs nun, aber auch nicht durchs Klicken. Oo

Mit großen Schritten zum nächsten Kitten Upgrade °-°

Man muss später aber nicht seinen Score neu anfangen, oder? Ist nur jetzt eine andere Version während der Beta, nehm ich an.

Jedenfalls hab ich vor einigen Tagen aus komatöser Langeweile resettet und etwa 50 dieser Chips (116 %) bekommen, aber ein merklicher Unterschied war das nicht. Hatte allerdings meine Strategie umgestellt:
    Von allen Maschinen 4x, dann das nächste, bis ich beim Antimatter war und dann nur noch den + Updates gekauft. Erst sehr viel später Grandmas etc.

Gebracht hat es nix. Hänge nun schon wieder seit 2 Tagen im ewigen warten auf einzelne %-Updates rum.
    6,832,326,595.8 cps.

Mal sehen, was die Dungeons rumbringen.

Ja ich hatte auch gestern mal resettete. Hatte alles bis auf 100 Antimatter Condenser. Hab nun auch fast alles erforscht und von fast allem 50. Die großen Maschinen bringen viel, da sollte man schnell sich vorarbeiten. Kommt man schnell in höhere Bereiche. Richtig viel bringt halt dann erst die ganzen kleinen Cookie-Updates die sich aufsummieren, die aber dauern.

+ Das letzte Katzenupdate hatte bei mir noch mal nahezu verdoppelt. Aber das ist auch teuer.

OMG, dat neue AMC Preise in der Beta: 4,999,999,999c für einen oO

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    OMG, dat neue AMC Preise in der Beta: 4,999,999,999c für einen oO
    Genau deshalb will ich meine letzten 2 heute noch bekommen damit ich dann 100 habe. xD

Ist doch noch ein Schnäppchen.

Bin eher auf die neuen Updates gespannt.

Upgrades gibts in der Beta keine neuen, aber neue Achivements ^^

Also braucht man jetzt mindestens doppelt soviele Chips zum resetten... toll. Naja, die Dungeons interessieren mich.

So, endlich alle Achievements. Ab zum Reset. 291 Heavenly Chips.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Also braucht man jetzt mindestens doppelt soviele Chips zum resetten... toll. Naja, die Dungeons interessieren mich.
    Nö, die Chips geben nur weniger

Wo bleibt der Reiz, wenn man alle Achievements hat? Ich werd danach aufhören. Brauche aber noch drei Stück und einiges an Keksen. Das letzte Kitten-Update brachte meine CPS auf knapp 14.000.000.000.000.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wo bleibt der Reiz, wenn man alle Achievements hat? Ich werd danach aufhören. Brauche aber noch drei Stück und einiges an Keksen. Das letzte Kitten-Update brachte meine CPS auf knapp 14.000.000.000.000.
    Also ein Shadow Achievement fehlt mir ja immer noch... xD

Ansonsten warte ich auf Dungeons und sammel so lange einfach weiter mein Zeugs. Bin schon wieder bei 6,2B CpS.

Es geht weiter. Chips wurden wieder auf 2 Prozent gesetzt und Antimattera auf die alten Kosten. Dazu neue Upgrades und Achievements(ähnliche Farbe wie dieses neue Katzendingens - hatte schon damit gerechnet dass da auch Upgrades kommen).

Braucht man wohl 100 pro Teil um das Upgrade zu holen. Grandmas haben Achievements wo man 200 Grandmas besitzen muss.

Kann wohl noch dauern bis ich alles hab. Habe letztens mal resettet und 95 Chips und spare jetzt auf das letzte Katzenupgrade, da das ja so viel bringt. Danach alle Kekse holen und Zeitmaschinen wieder auf 100 und mal die Antimatter auch 100 holen fürs Achievement(da gibts wohl ne satte Erhöhung, wenn da noch mal n Upgrade dann geholt werden kann, das verdoppelt).

Farms sind wohl gebufft worden... merkt man aber nicht viel. Die bringen wirklich mit am wenigsten. Neue Chip-Upgrades auch(teurer als das letzte Katzenupgrade, +25 Multiplier-Erhöhung).

Mit dem neuen Update nochmal resettet. Gab mir immerhin 3 Heavenly Chips mehr. Ergo hab ich jetzt 294. Und ich hab 3 neue Shadow Achievements bekommen. SPeed Baking I, II und III.

Die Dungeons kommen aber erst noch, oder?
    Gleich mal alle Updates reingehauen. Bringt noch immer nicht viel (10,000,000,000.0~ cps etwa] aber Geduld und so. Ein 2.Mal resetten will ich noch nicht.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Die Dungeons kommen aber erst noch, oder?
    Gleich mal alle Updates reingehauen. Bringt noch immer nicht viel (10,000,000,000.0~ cps etwa] aber Geduld und so. Ein 2.Mal resetten will ich noch nicht.
    Es gibt bereits eine Beta. Hab ich mir aber noch net angeguckt, da man von 0 anfangen muss. Ich warte einfach, bis sie dann offiziell released werden. Aber ja, die kommen noch.

Neues Update, wieder neue Achivements und neue Upgrades diesesmal. Und HC geben wieder 2%
    Nicht wundern über das Interface, ich benutze Cookie Monster

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wc1h.png 
Hits:	45 
Größe:	1,02 MB 
ID:	18846

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Es gibt bereits eine Beta. Hab ich mir aber noch net angeguckt, da man von 0 anfangen muss. Ich warte einfach, bis sie dann offiziell released werden. Aber ja, die kommen noch.
    Du kannst auch dein Savegame manuell importieren, zumindest solange es aus einer älteren Version als die Beta ist ^^"

Geändert von fedprod (01.10.2013 um 23:35 Uhr)

Die neuen Upgrades konnte ich erstmal alle kaufen.
    Grandmas fehlen mir noch ein paar. Hab aber inzwischen 21.000.000.000 cps.

Stichworte