Ok, Ergebnisse sind da.
Ich poste dannmal.
Es wird dauern. Der Post wird lang. Sorry, ich beeil mich...
Sooooooooooooooooooo
Sorry an Blackrose und Gendrek, dass ich solange gebraucht habe :c
Ich hab meinen alten Platzhalter mal gelöscht, damit die ganze Plündersache kompakter zusammensteht und so
Und JA, ich weiß, ich kann keine Actionszenen schreiben, deswegen die totale Action mucke dazu (allein schon, weil ich Inception liebe) Trotzdem viel Spaß![]()
Kurze Frage, welche zwei Personen gedenken nun die andere Stationsaufgabe zu machen? Nur so aus Interesse halber. Und natürlich will ich wissen, wie die Boni-Aufteilung am Ende am meisten Sinn macht.![]()
--٩( ᐛ )و
Ich hab grad knapp die Hälfte geschafft. Etwa. Oder auch nicht. Ein, zwei Stunden werdens sicher noch. Muss grad noch auf eine PN warten...
"Die beste Waffe im Kampf gegen Zombies? Bretter mit Nägel!"
"Gabriel, du benutzt die Waffe falsch herum!"
Daen hat so viel Würfelpech, wie Jan Glück hat .___.
(außerdem hat Jan ausgerechnet den schlechtesten meiner WoD WÜrfel genommen. Ich habe einen totalen Schreck bekommen, bis mir einfiel, dass man bei WoD hoch würfeln muss...)
Wie viel Geld braucht es eigentlich, um Würfel zu bestechen? Wie sagt man so schön: jeder ist bestechlich, es kommt nur auf den Preis an![]()
Brauche noch etwa 20 Minuten. Der post ist schrecklich lang und absolut überfurchtbar, aber es sollte in Ordnung sein, so den Umständen entsprechend.