Seite 75 von 154 ErsteErste ... 256571727374757677787985125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Ist das Schiff in Bezug auf Aufgabe BETA eigentlich eine vollwertige Station? Also: Kann man Teil 1 davon jetzt erledigen und in Station 3 dann noch mal / schon wieder?

Wenn das der Fall sein sollte, sollte der erste Teilf von Beta doch auch auf dem Schiff angegangen werden, oder? Damit verlieren wir keinen Intelligenzheimer für potenzielle Stationsaufgaben, falls benötigt.

Geändert von MeTa (27.08.2013 um 17:56 Uhr)

Sagt mal, hat so ein Schiff eigentlich Autopilot oder muss jetzt die ganze Zeit jemand am Steuerknüppel stehen und lenken. Ich meine, Granny ist super, aber viel navigatorisches Geschick traue ich ihr ja jetzt nicht zu ;P

Suparman soll lenken! Suparman soll lenken! Der kann das!

Dat kanna wohl, dat kanna ja!

So, Post steht, sitzt, liegt, wie auch immer Ich geh' dann gleich mal boxen und nachher geht's ab in die Dienstmädchenkabine!

Wooot, wir schippern jetzt nach CHINA? XD Á la 2012 mäßig, weil dort die ganzen wichtigen Regierungstypen und Celebrities (außer Hugh fucking Jackman) hingebracht worden, weil die schon wussten, dass diese Zombiescheiße passiert?

Das klingt so doof, dass es schon wieder plausibel klingt XD Neue Verschwörungstheorie für die Hintergrundstory!!!

Und irgendwie habe ich heut so gar keinen Bock zu schreiben. Na mal schauen. Vielleicht packe ich doch noch einen kleinen Post

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Ist das Schiff in Bezug auf Aufgabe BETA eigentlich eine vollwertige Station? Also: Kann man Teil 1 davon jetzt erledigen und in Station 3 dann noch mal / schon wieder?

Wenn das der Fall sein sollte, sollte der erste Teilf von Beta doch auch auf dem Schiff angegangen werden, oder? Damit verlieren wir keinen Intelligenzheimer für potenzielle Stationsaufgaben, falls benötigt.
    Wenn da eine Aufgabe ist, könnt ihr sie auch machen.
    Ich komme euch da ja quasi sogar entgegen. ^^

Sch-Schockierend!

...ähm... den Intelligenzpunkt hat Niki aber? :0

Erst dachte ich so: Oh.

Dann dachte ich so: OH!

Dann dachte ich so: ...oh?

Ohmeingottdaenwasmachstdumitmeinenmcaldrins?

Wow O.o

Maddox, unser aller bester Kumpel also wieder... und Helenas Family!
    Puzzle für Puzzle wird nun aneinander gereiht, man ist gespannt!

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ohmeingottdaenwasmachstdumitmeinenmcaldrins?
    Ich habe die älteren Rechte. ^^

Ligiih: Ja, natürlich, ist auch notiert.

Uhm yeah, posted and proud of it... somehow^^

Auch wenn im grunde nur "Messerchen und Hämmerchen putzen" und "Abendhimmel anschauen" statt findet

DAS ist die richtige Einstellung!
    Leute, ihr schreibt alle super! So unterschiedlich wie gut!

Oh, Ligiiihh, wir haben schon ein Timing

Ich editiere noch eine Antwort dazu, bitte warten!

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Oh, Ligiiihh, wir haben schon ein Timing
    Aber wirklich! Auf die Minute!!! Gratulation, ihr zwei.

Ich wollt's grad' sagen. Na ja, mein Fehler. Nur keine Eile, warten wir, bis Daen antwortet und lassen die Szene zeitlich danach stattfinden.

Ich finds ja witzig, dass mein Charakter grade voll im Geschehen ist, ohne dass ich posten muss. Nein ehrlich, eigentlich hätte ich Bedenken, aber bisher triffst du Dolores echt gut, Tony! Und sie hat ja auch gesagt sie würde bei dem mit der Akte gerne dabei sein, find ich gut.
    Ich selbst werde dann erst morgen Früh/Vormittag posten.

So. fertig. Prudi is not amused!

Ach, Daen. Nur um auf Nummer sicher zu gehen und nicht einen IG-Post damit zu verbringen, nur danach zu fragen: Warmes Wasser gibt es ja - impliziert das auch Duschen (oder irgendetwas in der Art)?

Hat wer was dagegen, wenn ich nebenbei noch versuche, die Dokumente zu entschlüsseln? Ocean ist nicht annähernd ausgelastet

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Ach, Daen. Nur um auf Nummer sicher zu gehen und nicht einen IG-Post damit zu verbringen, nur danach zu fragen: Warmes Wasser gibt es ja - impliziert das auch Duschen (oder irgendetwas in der Art)?
    Ja, allerdings salziges Wasser, denn ihr würdet wohl kein Trinkwasser dafür verwenden... ^^