Ergebnis 1 bis 20 von 849

Thema: now watching / now reading #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    steel, Karl – ich weiß jetzt nicht, ob ich mich davor fürchten oder darauf freuen soll.
    Fürchte dich vor allem davor, dass Senjougahara (a.k.a. "Der Grund warum die Serie überhaupt so super funktioniert hat") viel zu wenig Screentime hat und stattdessen öfter und schlimmer die Loli-Keule ausgepackt wird als im belgischen Kinderpuff.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    schlimmer die Loli-Keule ausgepackt wird als im belgischen Kinderpuff.
    Man, wirst du die Zeitreise in Kabukimonogatari hassen. Und Mayoi hat in Nise doch praktisch null Screentime, insofern von Loli zu sprechen...

Geändert von Ringlord (30.08.2013 um 23:16 Uhr)

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Und Mayoi hat in Nise doch praktisch null Screentime, insofern von Loli zu sprechen...
    Och, lass mir den Spaß... Ich will schon seit bestimmt drei Monaten den Spruch bringen, denkst du ich lasse mir da so eine Gelegenheit entgehen?

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ja.

Ja!
    OH MEIN GOTT DAT ARTSTYLE UND DIE CHARACTER DESIGNS UND OH GOTT ICH LIEBE DEN STYLE DIESER SERIE AAAAH aber gut ich bin eh 'n Sucker für alles was mit harten Kontrasten spielt <3

Geändert von T.U.F.K.A.S. (30.08.2013 um 23:37 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Och, lass mir den Spaß... Ich will schon seit bestimmt drei Monaten den Spruch bringen, denkst du ich lasse mir da so eine Gelegenheit entgehen?
    Gut, ich editiere es schnell raus... halt, wir haben das Bad mit Shinobu vergessen
    Nur zählt die alte Vampir-Schabracke überhaupt?