Seite 27 von 43 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 849

Thema: now watching / now reading #8

Spoilerwolf@

Bible Black @ Doubt

Die Monogatari-Sache ist schon wieder allerübelster Hirnlutsch, wer kam denn bitte auf die furchtbare Idee, dieses exztentrische Gesamtkunstwerk solche Dimensionen annehmen zu lassen? Kenne bisher auch nur Bake und Nise, werde dann wohl demnächst erstmal Kizu und Neko nachlegen.

Ansonsten Red Data Girl

Parallel werde ich wohl, wenn ich mich das nächste mal aufrapple Anime zu konsummieren, versuchen das leidige Orelmo und Nyaruko 2 zu beenden und auch mal mit Railgun anzufangen... Und mit Muv-Luv.

Aber steel, ist Excel Saga nicht ein bisschen zu jung für dich? Ich dachte, du stehst auf alte Animes ...

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Aber steel, ist Excel Saga nicht ein bisschen zu jung für dich? Ich dachte, du stehst auf alte Animes ...
    Die Serie ist original von 1999, das ist noch absolut in meinem Timeframe of Awesome: so circa 1984-2004, also von "Macross - Do You Remember Love" bis "Gantz", pi pa po.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Die Monogatari-Sache ist schon wieder allerübelster Hirnlutsch, wer kam denn bitte auf die furchtbare Idee, dieses exztentrische Gesamtkunstwerk solche Dimensionen annehmen zu lassen? Kenne bisher auch nur Bake und Nise, werde dann wohl demnächst erstmal Kizu und Neko nachlegen.
    Berichte uns wie es war.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Berichte uns wie es war.
    Nonsense traue ich sogar zu irgendwo eine Zeitmaschine rumstehen zu haben
    Oder irgendwo im Keller 'ne Vampirloli, die Zeitlöcher aufreißen kann.

Demnächst bedeutet bei mir in den nächsten zwei Jahren.
    Schätzungsweiße.
    Vielleicht.
    Mit Glück.

Bible Black @ Doubt
    Alles von mir gepostetet waren Mangas. Und mit Best Girl meinte ich Als ich die Seite geöffnet hatte, hab ich das Tablet zur Seite gelegt, bin aus der Halle rausgelaufen, hab den Eurofighter Jets beim Starten / Landen zugeguckt und bin zurück in die Halle. "FICK DICH JAPAN", wobei ich da auch noch hauptsächlich angefressen war wegen Akame ga Kiru und
    Mangas frusten mich viel zu sehr. Ansonsten kann ich noch Empfehlungen gebrauchen.

xDDD

BB, darf man dich spoilern oder besteht eine Chance, dass du den Manga wieder aufnimmst?
    In jedem Fall:

Der Manga ist wirklich nicht gut, aber allein für das Ende lohnt sich der Bullshit davor.

ich fang wohl auch mit Dragon Crisis an. Soll zwar furchtbarer Harem-Quatsch sein, aber scheiß die Waifu an, dieser OST...

Btw. ist Liar Game eigentlich gut? Ich scheitere jedes mal am Preis von fast 8 Euro und dem Zeichenstil... wie viel kann man von Band 1 erwarten?

Geändert von Holo (30.08.2013 um 13:24 Uhr)

Liar Game ist awesome. Die monatelangen Pausen die momentan aber scheinbar nach jedem Arc kommen sind absolut grauenhaft.

BB, darf man dich spoilern oder besteht eine Chance, dass du den Manga wieder aufnimmst?
    Wenn ich deinen Spoiler so interpretieren darf, das sie noch lebt... lese ich weiter.

Zitat Zitat
    ich fang wohl auch mit Dragon Crisis an. Soll zwar furchtbarer Harem-Quatsch sein, aber scheiß die Waifu an, dieser OST...
    Rie Kugimiya >>>>>>>>>>>>> Gründe es nicht zu gucken

Lies weiter. Dich erwartet eine groooße Menge Dreck, aber das Ende... wird unerwartet kommen.

Ich hab gestern festgestellt, dass ich mich doch ziemlich auf die nächste Season freue. Da laufen wirklich einige Serien, von denen ich mir was verspreche.

Golden Time könnte was werden. Little Busters! Refrain ist sicherlich besser als die erste Staffel, besonders da mich eh von Anfang an hauptsächlich der Little-Busters-Arc interessiert hat, und nicht die Arcs der einzelnen Charaktere. Auf Kyoukai no Kanata bin ich sehr gespannt, weil KyoAni + Dark Fantasy (na gut, so dunkel sah es jetzt nicht aus) nach einer interessanten Kombi klingt. Und dann wären da noch Pupa und Kill La Kill. Vielleicht gibt's ja auch noch die eine oder andere Überraschung.

Die Filme interessieren mich fast durchgehend (Sakasama no Patema, Kaguya Hime, Chuunibyou, GitS Arise, Persona 3 #1, Madoka Magica Movie 3, Captain Harlock, Garden of Sinners), auch wenn ich die dann größtenteils erst ein halbes Jahr später sehen werde, und bei den OVAs ist auch viel für mich dabei. Mal sehen, was noch so für Ankündigungen kommen.

Hab übrigens gestern die erste Folge Nisemonogatari gesehen und fand die ziemlich cool. Hatte eigentlich nicht geplant, das jetzt schon zu gucken, aber vielleicht tue ich das doch.

Geändert von Narcissu (30.08.2013 um 15:55 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Liar Game ist awesome. Die monatelangen Pausen die momentan aber scheinbar nach jedem Arc kommen sind absolut grauenhaft.
    Die Serie hat so eine coole Praemisse, aber ich kann sie einfach nicht gucken, weil mich die schauspielerische "Leistung" der Leute einfach ... nee. Das ist der pure Cringe.
    Als Anime wuerde die bestimmt um einiges besser funktionieren.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Die Serie hat so eine coole Praemisse, aber ich kann sie einfach nicht gucken, weil mich die schauspielerische "Leistung" der Leute einfach ... nee. Das ist der pure Cringe.
    Als Anime wuerde die bestimmt um einiges besser funktionieren.
    Ich hab ja auch vom Manga und nicht der Live Action Serie geredet. Die ist zwar ganz okay und fängt die Story gut ein aber einige der Charaktere kommen bei weitem nicht so genial rüber wie im Manga.
    Das einzig positive an der Serie ist das sie ein Ende hat...auch wenn ich das eher durchwachsen fand. Hoffe der Manga geht in den nächsten Monaten auch mal weiter und macht nicht nach einigen Wochen schon wieder Pause.

Ach cool, es gibt 'n Manga davon? Danke fuer den Tip ... da werd ich mal reinschauen.

Okay, mehr als eine Folge Excel Saga pro Tag ist nicht drin. Zum Runterkommen dann schön Outlaw Star, a.k.a. "DAS GAB'S SCHON LANGE VOR FIREFLY".

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Okay, mehr als eine Folge Excel Saga pro Tag ist nicht drin.

Screw you, Space Brothers! Wollte eigentlich nur eine Folge gucken, aber wer hätte gedacht, dass es plötzlich so spannend wird? D:

Nisemonogatari 02 war... hm. Es ist schwer, das nur Fanservice zu nennen, weil der Anime ganz offensichtlich versucht hat, erotisch zu sein. Das war aber definitiv zu viel des Guten und ich hoffe, der Anime geht nicht weiter in diese Richtung. Das würde mich enttäuschen.

Und Love Lab 09 war blöd. Ich war eigentlich gerade richtig zufrieden mit dem Anime, aber nun springt er doch noch auf die Drama-Schiene. Ich hoffe, nicht alle von den Charakteren bekommen so eine Episode, das wäre arg enttäuschend. :/

Geändert von Narcissu (30.08.2013 um 22:04 Uhr)

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Nisemonogatari 02 war... hm. Es ist schwer, das nur Fanservice zu nennen, weil der Anime ganz offensichtlich versucht hat, erotisch zu sein. Das reicht jetzt aber auch erst mal, ich hoffe, der Anime geht nicht weiter in diese Richtung, das würde mich enttäuschen.
    Bereite dich vor, Nisemonogatari mit Magenschmerzen zu schauen. Der Fanservice hat mich da extrem genervt. Aber keine Angst, Monogatari 2nd ist dann wieder in alter Stärke.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ey nee, tut mir leid - ich mag den Anime und alles, aber fucking shit, ich kann mir nicht mehr als eine halbe Stunde von dem Blödsinn am Stück geben
    Outlaw Star ist nebenbei erwähnt urst geil Gene Starwind ist'n gottverdammter Badass.

@Nisemonogatari: Es wird noch richtig übel, Narc Ein wort: Zähneputzen (weiß nicht mehr in welcher Folge das war)

Geändert von T.U.F.K.A.S. (30.08.2013 um 22:16 Uhr)