Seite 24 von 43 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 849

Thema: now watching / now reading #8

Du wurdest gewarnt.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Seufz.

Seufz.
    Oh c'mon, das ist ja wohl kaum ein Kritikpunkt.
    Sie ist ein Deadman, wie hoch ist die Chance, dass ein Deadman, der dort im Knast sitzt und an diesen Spielen teilnehmen muss noch mental heil ist? Das ist keine Highschool Anime.

Zum Glück ist die Dub da um mich aufzuheitern. Oh mein Gott, wie geil das eomtionale Flashback zerbröselt wird durch sinnloses Gefluche als wär das Mad Bull 34. Alter, ist das verschärft!

"The cunt actually saved the fuckin' primroses! You believe that sheit?" könnte mein neuer Lieblingsspruch ever in einer Synchro werden. Meine Fresse

Edit:
    Im Original: "That woman tossed me aside - and took the flowers instead!" - oh mann, ich LIEBE DIESE SYNCHRO!

Edit²:
    Episode 10... what the fuck?

Geändert von T.U.F.K.A.S. (21.08.2013 um 21:11 Uhr)

Bin grade am Attack on Titan Hypen weil ich mir nachdem beim Manga seit ewigkeit nichts mehr kam den Anime geben wollte...
    Gott dat Soundtrack.
    Gott dat Voice Acting!
    DAS IST DER BESTE ANIME EVAR!
    Sry für mein Ausrasten... nochmal ganz ruhig...
    geht nicht .__.
    Jeder der auf Psycho Thirller steht sollte sich mal die ersten 2 Folgen geben... dazu kommt noch wunderbar viel Gore, Shounen Gemetzel das sich gegen die Guten wendet und Wahnsinn pur.

Zitat Zitat von Mizukix Beitrag anzeigen
    Bin grade am Attack on Titan Hypen weil ich mir nachdem beim Manga seit ewigkeit nichts mehr kam den Anime geben wollte...
    Gott dat Soundtrack.
    Gott dat Voice Acting!
    Sry für mein Ausrasten... nochmal ganz ruhig...
    geht nicht .__.
    Jeder der auf Psycho Thirller steht sollte sich mal die ersten 2 Folgen geben... dazu kommt noch wunderbar viel Gore, Shounen Gemetzel das sich gegen die Guten wendet und Wahnsinn pur.
    Dann wart mal ab bis Episode 7 oder 8 um die Ecke kommt. Dann nützen die besten cheesy Trainingsmontagen nichts wenn das Ding schlimmer abschmiert als nordkoreanische Nuklearraketen und von "Geil" direkt ins "Scheiße"-Territorium schießt.

Wat? Ab Episode 8 geht die Story doch erst richtig los.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Wat? Ab Episode 8 geht die Story doch erst richtig los.
    Ich hab's ab da härter gedroppt als Taktlo$$ das Mic. Vielleicht gebe ich der Serie später irgendwann noch einmal 'ne Chance

Ich hab's ab da härter gedroppt als Taktlo$$ das Mic. Vielleicht gebe ich der Serie später irgendwann noch einmal 'ne Chance

Ignorant.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen

Ignorant.
    Dayum, Sixpacks an weiblichen Anime-Charakteren? Not bad, indeed.
    Ich warte trotzdem. Hab ja nie gesagt dass ich es nie gucken werde (obwohl - ich sagte letztens dass ich nach "Martial Hearts" nie wieder irgendwas schauen wollte was nach 2009 gemacht wurde. Silly me.).

Ah ja: Das Ende von Deadman Wonderland ist einsame klasse. Also, in jeder furchtbaren Hinsicht Aber es wirkte zumindest ehrlich doof, und ich war zu sehr unterhalten worden um wirklich böse zu sein. Allerdings sind so viele Fragen offen, die letzten ~zehn Minuten sind gerusht wie die Sau und weil es niemals jemals eine Fortsetzung von dem Schlock geben wird kann ich lange warten bis ich Klarheit habe. Obschon der letzte Satz der Serie (OVA mal ausgenommen) ziemlich episch ist und nur unterstreicht, dass Surrogat-Shinji nen Happen dämlich ist
    Vielleicht beantwortet der Manga ja zumindest ein paar der Fragen die ich habe.

Zitat Zitat
    Dann wart mal ab bis Episode 7 oder 8 um die Ecke kommt. Dann nützen die besten cheesy Trainingsmontagen nichts wenn das Ding schlimmer abschmiert als nordkoreanische Nuklearraketen und von "Geil" direkt ins "Scheiße"-Territorium schießt.
    Was laberst du?

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Was laberst du?
    Ich hab' nicht damit gerechnet dass die Serie in die Richtung geht. Und ich bin wie ein Goldfisch in der Hinsicht: Bevor du das Wasser im Goldfischglas auswechselst, nimmst du dir einen Plastikbeutel, machst das etwas altes Wasser und den Fisch rein, füllst das Goldfischglas auf mit dem neuen Wasser und platzierst den Goldfisch im Tütchen im Glas. Und nach ein paar Stunden hat sich der Goldfisch dann an das neue Wasser gewöhnt und du kannst ihn aus dem Beutel lassen.

"Addacke uff de Riesen" hat den Goldfisch (= mich) mit einem German Suplex aus der Comfy-Zone direkt in den übernächsten vollgepinkelten Nachbarspool befördert. Und da war ich so erschrocken von, dass ich das Ding ausgemacht und von der Platte gelöscht habe

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    10x unendlich ist immer noch unendlich.

Die Riesin ist dreimal mehr badass als wie der Brocon.

Ich muss sagen, ich kann steel's Reaktion auf die genannten Folgen verstehen. Hab seit gestern in nem Marathon Folgen 3 - 19 und anschließend den Manga bis zum aktuellen Kapitel gelesen, aber bei Folge 8 saß ich auch erstmal da und dachte mir: "Och nö." Würde aber auch die Empfehlung aussprechen, es erst einmal weiter zu gucken. Es ist nicht so schlimm, wie die Folge es aussehen lässt.

Und ich hab 19 noch nicht gesehen weil gg scheiße ist! D:

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Und ich hab 19 noch nicht gesehen weil gg scheiße ist! D:
    Sei halt wie die normalen Menschen und lies den Manga weiter
    (ich bin nach Folge 4 weggebrochen und bin einfach zum Manga übergegangen)

Das werd ich spätestens nach der 25ten Episode sowieso tun. xD

Geändert von Akito (22.08.2013 um 10:15 Uhr)

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, ich kann steel's Reaktion auf die genannten Folgen verstehen. Hab seit gestern in nem Marathon Folgen 3 - 19 und anschließend den Manga bis zum aktuellen Kapitel gelesen, aber bei Folge 8 saß ich auch erstmal da und dachte mir: "Och nö." Würde aber auch die Empfehlung aussprechen, es erst einmal weiter zu gucken. Es ist nicht so schlimm, wie die Folge es aussehen lässt.
    Great! Noch ein Goldfisch!
    Ja, ich werde wohl ernsthaft wieder mit der Serie anfangen. Ich mochte Mikasa als Charakter sehr, weil sie im Gegensatz zum Rest des Casts sich nicht nur durch schreien verständigen konnte Und wenn Addagge uff Riese das einzige Badassige ist, was ich dieses Jahr zu Gesicht bekommen werde (abgesehen natürlich vom neuen Umetsu - "Galilei Donna" wird hoffentlich geil), dann muss der Teufel halt in der Not Fliege-kun fressen.

Edit:
    Ah ja, Deadman Wonderland ist Schrott. Wunderbarer Edelschrott der manchmal gut, manchmal nicht so gut 80s-Retro-Future-Elemente zu verbinden versucht mit den technischen Möglichkeiten die heutzutage Animatoren zur Verfügung stehen. Und moderne Erzählstrukturen werden auch miteinbezogen, obwohl sich der Plot liest und auch so abspielt wie ein Anime-Remake des Schwarzenegger-Films "Running Man". Mit einem ENTSCHEIDENEN Unterschied (abgesehen davon, dass "Running Man" tatsächlich ein Ende hat): Deadman Wonderland krankt genau da - G E N A U D A - woran fast alle Anime mittlerweile kranken: Irgendwer hat eine coole Idee, man spielt die coole Idee für ein paar Folgen aus, bevor man dann das Setting und den Plot in die generischste Ecke abschiebt die man sich vorstellen kann. Wir wandern von tödlichen, Karneval-thematisierten Hindernisparcours in knallbunten Bonbon-Farben die schön konteragieren mit der 90er-.Style-Uberviolence die DW zur Schau stellt direkt in dunkle Gänge und Zweikämpfe zwischen Leuten mit Special Mutant Powers. Gähn. Wenigstens hatte die englische Synchro die Eier, aus dem Ding eine 1A-Unterhaltungsshow zu machen. Hier fliegen die F-Bomben schneller, sinnloser und zahlreicher durch die Gegend als bei Angel Cop

Alles in allem: Hübsch anzusehenes Trash-Spektakel, das viel Potential verschenkt für gähnend langweilige Pseudo-Drama-Kacke.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.08.2013 um 06:36 Uhr)