Seite 74 von 154 ErsteErste ... 246470717273747576777884124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.480 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Cool! Wo uns die nächste Station wohl hinbringt? Ein Schiff vielleicht?
    Ein Piratenschiff, das voller Waffen ist, um noch mehr Kampfcharaktere zusammenzubekommen. Außerdem muss die Nahrung ja auch irgendwo aufzutreiben sein.

Aber das ist nur eine Vermutung ^^"

Nächste Station: Das Geisterschiff. Mit den Geistern von Zombiepiraten!

Und noch eine Station ohne Tote.

Keiner wünscht sich eine friedliche Insel mit Bikinischönheiten...
    Na gut, dann also Schiffe mit Tod und Verderben an Bord!!

Ach, gegen ein paar nette Beach Boys hätte Jul (und ich^^) bestimmt auch nichts einzuwenden

Unsere Mädels können sich ja auf dem Frontdeck der Yacht im Bikini sonnen.. oh ihr habt ja keine dabei das ist schade, dann müsst ihr das wohl nackt machen *hrhrhrhrhr* xD (abgesehen von Großmutter, die kann ihre Fetzen bitte anbehalten :P )

Zitat Zitat
    Keiner wünscht sich eine friedliche Insel mit Bikinischönheiten...
    Die Gruppe hat doch schon genug Schönheiten dabei. Nur leider mangelt es an Bikinis... Also, wer hat Lust auf Nackbaden mit Prudence?

Shelley vermisst einen Jacuzzi. Daen, wo ist der Jacuzzi?

Nackt? Warum nicht mit so einem Polo... Poli... Polonaisischem Rock und so ein Kram?

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_lyjebrGPea1qge5uto1_500.gif 
Hits:	33 
Größe:	483,5 KB 
ID:	18550

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Shelley vermisst einen Jacuzzi. Daen, wo ist der Jacuzzi?
    Verdammt, du hast Recht..
    Dann eben doch schwimmen und tauchen in der Haifischbucht!

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Unsere Mädels können sich ja auf dem Frontdeck der Yacht im Bikini sonnen..
    Da fällt mir ein: Wie sieht's eigentlich aus mit Dienstmädchenkabinen oder so, Daen?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    dem verstorbenen General Vantowers
    Warte, moment, was? Hab ich irgendwas überlesen oder so?

Zitat Zitat
    Ein bedauerlicher Verkehrsunfall am Anfang von Station 1:

Zitat Zitat
    In der Sekunde, in der Vantowers auf die Bühne ging und vor den kichernd davoneilenden Mädchen salutierte, um zur Ansprache anzusetzen, explodierte die Aula des Gemeindezentrums förmlich. Mit der Macht und Gewalt der gepanzerten Faust eines Titanen zerbarst die große Frontscheibe der Aula. Wie ein riesiges waidwundes Tier schob sich mit unerbittlicher Geschwindigkeit ein großes, rostzerfressenes Schiff über die paar Meter Sandstrand vor der Glasfront und dann hinein in die Aula. Wie ein gefräßiger Hai aus Stahl begrub das Schiff erst die Bühne unter sich, dann die ersten Sitzreihen und kam dann ächzend und knarrend zu stehen.

Die Pfadfinderinnen waren ebenso unter dem Stahlungetüm verschwunden wie der General und die Hälfte der Personen, die in den ersten Reihen gesessen waren. Das Licht flackerte für einen Augenblick, dann wurde es schwarz. Nachtschwarz waren die Gäste gefangen in der Dunkelheit.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

steel, dem Typen wurde von einem Schiff die Vorfahrt genommen, ich glaube, der ist platt

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein: Wie sieht's eigentlich aus mit Dienstmädchenkabinen oder so, Daen?
    Das Schiff ist ne schwimmende Spielwiese! Ihr müsst euch nur trauen die verbotenen Türen zu öffnen. ^^

Zitat Zitat
    Dabei habe ich sowas von an dich gedacht, als ich die Szene hollywoodreif im Kopf habe abspielen lassen... ^^

Ich will ja nach Hong Kong. Das sind von Wallis und Futuna aus 8505,64km. Wenn wir mit 25 Knoten durchschippern, wären wir ja in 7,7 Tagen dort .

Das Schiff ist ne schwimmende Spielwiese! Ihr müsst euch nur trauen die verbotenen Türen zu öffnen. ^^

Dabei habe ich sowas von an dich gedacht, als ich die Szene hollywoodreif im Kopf habe abspielen lassen... ^^
    Zum ersten: aw yeah! Ich mag verboten.

Zum zweiten: ah stimmt. Ich hab in meinem verwirrten kopf irgendwie damit gerechnet dass er unterm schiff hervorgekrochen kommt hatte es kurz vergessen, danke fuers auffrischen

Vantowers smash!

Alles klar, Lexi Kampf +2 isse sich notiert!

Kann man die Golfschläger nicht auch als Waffen benutzen?

"Oh, ein männlicher Zombie Mitte vierzig! Lexi, gib mir mal das 5er Eisen!" ^^

(Aber Nein, eher nicht...!)

"Oh, ein männlicher Zombie Mitte vierzig! Lexi, gib mir mal das 5er Eisen!" ^^
    Ha, das wäre dann ein bisschen wie bei Armaggeddon mit dem Greenpeace-Boot

So, mein Post kommt in ner halben Stunde