Ergebnis 1 bis 20 von 264

Thema: Breaking Bad

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    This show is ON FIRE!...

Schaut hier eigentlich noch irgendwer Dexter?
    Die Serie befindet sich ja zurzeit auch in ihrer, beschämend schlechten, letzten Staffel und läuft ja auch immer Sonntag Abends. Ich guck erst BB und dann Dexter, und dieser massive Qualitätsunterschied wird dann so schmerzhaft deutlich.
    Was ich jedenfalls damit nur sagen wollte ist: Breaking Bad macht alles richtig, während Dexter alles völlig falsch macht. Und das frustriert mich so dermaaaßen.

Almost forgot:

Sollte man sich aber vielleicht auch nur anschauen, wenn man die aktuelle Folge gesehen hat

Geändert von Skye (27.08.2013 um 12:29 Uhr)

Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    This show is ON FIRE!...

Schaut hier eigentlich noch irgendwer Dexter?
    Die Serie befindet sich ja zurzeit auch in ihrer, beschämend schlechten, letzten Staffel und läuft ja auch immer Sonntag Abends. Ich guck erst BB und dann Dexter, und dieser massive Qualitätsunterschied wird dann so schmerzhaft deutlich.
    Was ich jedenfalls damit nur sagen wollte ist: Breaking Bad macht alles richtig, während Dexter alles völlig falsch macht. Und das frustriert mich so dermaaaßen.
    Lustig, das selbe hab ich gestern auch schon gedacht bzw gesagt. Schaue auch meist zuerst BB dann Dex oder TRue Blood. Hat man ein schönen Vergleich von Qualität. Dexter ist echt erbärmlich schlecht, wirklich erbärmlich. Es hätte glaube ich 1000 Varianten gegeben wie man aus der letzten Staffel (Dex suckt eigtl schon seit STaffel 5, 7. war noch ok) ein Ereignis machen konnte. Eventuell mit der einfachsten Lösung. Dex in Bedrängnis und auf der Flucht????? No .......... lets waste the last season with frakkin boring filler.
    Burn Notice zeigt auch wie mans richtig macht. Sehr starke letzte Staffel!

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Burn Notice zeigt auch wie mans richtig macht. Sehr starke letzte Staffel!
    Wo du das gerade ansprichst: Ich habe nur die erste Staffel Burn Notice gesehen und es dann zu den Akten gelegt. Nicht weil ich es schlecht fand, aber weil mir der Procedural Anteil zu groß war. Kannst du mir sagen, ab wann die Serie mehr serialized wird?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Eventuell mit der einfachsten Lösung. Dex in Bedrängnis und auf der Flucht????? No .......... lets waste the last season with frakkin boring filler.
    Das wäre auch so meine Wunschvorstellung von der letzten Staffel gewesen. Dex auf der Flucht und voll aufgeflogen. Such a shame...

Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Wo du das gerade ansprichst: Ich habe nur die erste Staffel Burn Notice gesehen und es dann zu den Akten gelegt. Nicht weil ich es schlecht fand, aber weil mir der Procedural Anteil zu groß war. Kannst du mir sagen, ab wann die Serie mehr serialized wird?
    .
    Jein, die Serie steigert sich aber es gibt eigtl in jeder Folge ein oder zwei random Missions, die aber meist was mit der Hauptstory zu tun haben. Allerdings sind die letzten beiden Staffeln schon sehr stark serialized.