Seite 63 von 154 ErsteErste ... 135359606162636465666773113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Just to be sure:
    Niki und Dolores brechen Richtung Beta auf
    und
    Jul und Fritz Richtung Hole, right?

Habt ihr vielleicht Lust, dass ihr dieses Abenteuer ein bisschen größer beschreibt?
    So wie damals einmal bei den Werwölfen die Minenaktion? (falls ihr sie mitbekommen habt?)

Ich würde euch dann Würelergebnisse UND den Loot mitteilen per PN und ihr schreibt es?
    Ansonsten mache ich den klassischen 5-10-Zeiler.

Genau so ist es.

Edit war zu langsam:

Habt ihr vielleicht Lust, dass ihr dieses Abenteuer ein bisschen größer beschreibt?
    So wie damals einmal bei den Werwölfen die Minenaktion? (falls ihr sie mitbekommen habt?)

Ich würde euch dann Würfelergebnisse UND den Loot mitteilen per PN und ihr schreibt es?
    Ansonsten mache ich den klassischen 5-10-Zeiler.

^^

Geändert von Daen vom Clan (24.08.2013 um 09:46 Uhr)

Von mir aus sehr gerne! :3

Ja, von mir aus auch sehr gerne. Ich muss sagen, dass mich dieser Ausflug auch an die Minenaktion erinnert^^ Ich hoffe, ich kriege auch nur was annährend cooles zustande wie ihr damals

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ja, von mir aus auch sehr gerne. Ich muss sagen, dass mich dieser Ausflug auch an die Minenaktion erinnert^^ Ich hoffe, ich kriege auch nur was annährend cooles zustande wie ihr damals
    Perfekt!
    Ihr kriegt das schon hin!

Okay, dann lasse ich mal die gruseligen Würfel rollen...!

Oh, crap. Mitten in der Station und man muss schon Angst haben

Edit: Geht die Station jetzt eigentlich bis heute oder morgen Abend?

Ich hätte nun fast gesagt... morgen Abend wegen des einen Tages mehr.
    Und ich würde fast sogar noch einen Tag drauflegen, also bis Montag gehen lassen, da... nun da... ihr werdet es sehen wenn es soweit ist.

Ich bin voll für Montag, da ich morgen Abend wohl nicht so viel Zeit habe. Aber soll natürlich dann so sein, wie es für alle am besten ist.

Montag klingt gut! Sag ich jetzt mal so, nachdem ich aus meinem Gamescom-induzierten 14-Stunden-Schlaf aufgewacht bin

Ja wunderbar, der Montag würde mir halt auch besser passen.
    Und meines Wissens nach ist Streicher als Mit-SL dieses Wochenende auch eher eingespannt, kann also die Übergabe der Station eventuell auch nicht wahrnehmen.

Da es mir unheimlich in den Fingern juckt zu erfahren was sich in diesem verfluchten Kassenhäuschen versteckt, sich Tako bis jetzt aber nicht mehr gemeldet hat... hat irgendwer etwas dagegen, wenn ich im Laufe des Abends mich an diese Aufgabe setze?

Ja, ich!
    Ich mach das schon nocht, keine Sorge

Zitat Zitat
    Und ich würde fast sogar noch einen Tag drauflegen, also bis Montag gehen lassen, da... nun da... ihr werdet es sehen wenn es soweit ist.
    Vielleicht bin ich paranoid, aber das klingt nicht gut. Hat Daen schon gewürfelt? o.o

Nene, das hat einen bestimmten Grund - werdet ihr sehen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nene, das hat einen bestimmten Grund - werdet ihr sehen.
    Also wirklich "beruhigend" würde ich das nicht nennen

Ich muss sagen, das "werdet ihr sehen" macht mich auch neugierig.

Also rennt die Station jetzt bis Montag 23:59? muss ich mir also heute keinen stress machen ja?
    Auch wenn Daen mal wieder angst und neugierde verbreitet

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Also rennt die Station jetzt bis Montag 23:59? muss ich mir also heute keinen stress machen ja?
    Auch wenn Daen mal wieder angst und neugierde verbreitet
    Korrekt.
    Und hey, vertraut mir, es ist zu eurem Besten!