Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also rennt die Station jetzt bis Montag 23:59? muss ich mir also heute keinen stress machen ja?
    Auch wenn Daen mal wieder angst und neugierde verbreitet

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Also rennt die Station jetzt bis Montag 23:59? muss ich mir also heute keinen stress machen ja?
    Auch wenn Daen mal wieder angst und neugierde verbreitet
    Korrekt.
    Und hey, vertraut mir, es ist zu eurem Besten!

So, der Kombipost von Jerome und mir ist jetzt auch da. Sollen wir eigentlich mit in den Post rein schreiben, welche Boni die gefundenen Gegenstände geben? Tony hat es ja bislang nicht gemacht. Den Baseballschläger würde ich übrigens gerne selbst behalten, die Rohrzange würden wir im Dorf dann abgeben.

Die Frage wollte ich auch schon stellen - die Gegenstände wären sonst ja immerhin auch aufgelistet worden.

Und sieht ja so aus, als wäre alles gut gegangen und für die Beute hat sich das dann auch gelohnt. ^__^

Daen wird die Ergebnisse dann nochmal in Rahmen einer Spielleiterverkündung auflisten, dachte ich. Wie immer.

Ist heute also freier Selbstbedienungsladen oder wie?

Ich bin ja gespannt, ob wir die Überlebenden von Balkon 1 bald wieder sehen werden.

Mal ganz unromantisch gefragt: Kann ich die Zusammenfassung des Berichtes im Rollenspielthread mit der Beute posten oder schreibt ihr noch weiter an dem grandiosen Abenteuer?

Also was meinen Informationsstand angeht kannst du das.

Also von mir aus kannst du posten, alles was jetzt von uns beiden noch kommt ist für die Aufgabe an sich nicht mehr wichtig.

Alles klar!

Alles eingetragen und aktualisiert.

Fette Beute. Props an die Erkunder!

Ist doch super gelaufen, Kompliment.

Mag mir jemand im Laufe der Station die Pillen zuschieben?