Seite 61 von 154 ErsteErste ... 115157585960616263646571111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ja ist sie.
    Hier gilt das Gleiche wie beim Essen beim Mongolen mit all-you-can-eat-Buffet: Man kann sich den Bauch vollschlagen, wird aber morgen trotzdem wieder Hunger haben.
    Und wenn wir etwas vom Buffet in den Höckern aufbewahren?

Na gut, wenn Fritzen kompletten Speer in seinen...äh...aufbewahren...äh...will und das glaubwürdig schreibt...dann...
    Nein. Einfach nein.

Ich nehme an, das angefressene Fett war eher metaphorisch gemeint (z.B. Speer mit Schnur über die Schulter hängen), aber passt schon.
    Ich beuge mich der Strafe. Und zumindest IT sollte jemand anders das Ding gebrauchen können.

Ideen?

Tut mir auch leid, aber das war eindeutig zu eindeutig und da muss ich leider dazwischengrätschen.

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Ideen?
    Shelley nimmt das Teil zum Ablenken der Zombies mit, um bei vollendeter Aufgabe über eine Wand aus Untoten springen zu können.

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Shelley nimmt das Teil zum Ablenken der Zombies mit, um bei vollendeter Aufgabe über eine Wand aus Untoten springen zu können.

Au ja! Hört sich Episch an.
    NONSENSE! Mach dich nützlich. ^^

WARUM HAST DU IHR DEN MIST NICHT GEGEBEN?! >__________<

xD

Edit: Dann editier deinen Post vielleicht?
    Es ist erstens nicht nur Ingame sehr seltsam, dass er Alice den Speer direkt zurückbringt (Sie mag Soldaten so schon nicht aber DAS... xD) und außerdem sitzt Alice jetzt da, ich wollte nun nicht mehr soviel posten um auch mal andere dran zu lassen und ehrlich gesagt will ich jetzt nicht wieder aufstehen um einen Speer zu übergeben. xD

Metalevel kann ja auf Alice zukommen und sich den Speer abholen.

Geändert von Holo (23.08.2013 um 13:38 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    WARUM HAST DU IHR DEN MIST NICHT GEGEBEN?! >__________<

xD
    Weil sie es erst danach schrieb :-)
    / Ich es erst danach las ...

Geändert von Jerome Denis Andre (23.08.2013 um 13:39 Uhr)

Gute Lösung!
    Wenn nicht, dann lässt du das verfluchte Drecksding halt liegen,
    oder führst es selbst in den Kampf.

Und btw. Soldat ist das Fritzchen nicht; Nur Corpsstudent. ;-)

'Kay! Super, dann hab ich wieder was zu tun!

PS: Eigentlich war das mehr ololol und weniger ernst, obwohl ich es mir jetzt fast schon vorstellen kann. :>
    Aber wenn irgendjemand dann was Besseres mit dem Speer anfangen kann, kann man ihn mir auch wieder abnehmen.^^

Edith: Ach, Nonsense. Soll ich mir den dann einfach wegnehmen und nach Anfrage nur ein kurzes Nicken oder so einbauen, oder fragen und Antwort offen lassen, damit du antworten kannst?

Geändert von MeTa (23.08.2013 um 13:46 Uhr)

Alice hat einige Blessuren am Rücken, Shelley kann ja gesehen haben, wie sie gegen die Statue geknallt ist und ihr da kurz mit ner' Salbe oder so helfen. Wollte dich wegen sowas ohnehin nochmal anspielen. Wenn du willst, kannst du das mit kurzen Reaktionen alleine machen aber ich kann auch reagieren.
    (In dem Fall sende mir eine PN. xD)

Ach Meta, hättest du mir eine PN gesendet, hätte ich meine Reaktion bei dir einarbeiten können.

nagut, geb mir ein, zwei Stunden dann poste ich.

Jo, ich hab schon acht Posts in dieser Station, also kannst du ruhig nachziehen, du faules Stück. ^^

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Jo, ich hab schon acht Posts in dieser Station, also kannst du ruhig nachziehen, du faules Stück. ^^
    Weißt du, von mir aus poste ich 24h, aber nachdem ch beim Dorf Gottes so präsent war wollte ich in diesem Forenrollenspiel eig. nicht so aktiv sein um auch mal anderen den Vortritt zu lassen^^

So, da ist der Post.

E: Shelley wird von allen Seiten mit Sachen beschossen.

Geändert von Holo (23.08.2013 um 18:19 Uhr)

So, Mantel verteilt. Sollte einen ordendlichen Charisma-Boost geben (also, nur falls noch wer fragt, welchen Effekt ich auslösen wollte).

Der Rest liegt dann wohl an der Stationsaufgabe/den Stationsaufgaben.

Weißt du, von mir aus poste ich 24h, aber nachdem ch beim Dorf Gottes so präsent war wollte ich in diesem Forenrollenspiel eig. nicht so aktiv sein um auch mal anderen den Vortritt zu lassen^^
    Ging mir nach Staffel 1 von Zommxbies auch so, aber der Hype ist einfach größer als die guten Vorsätze.

Yay, Mantel des Todes!

Hey Daen. Würfelst du immer noch? Nathan hat nämlich schon mit Aufgabe Kappa begonnen (Statute anbeten)

Falls du es schon gelesen hast, diesen Post bitte ignorieren

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Hey Daen. Würfelst du immer noch? Nathan hat nämlich schon mit Aufgabe Kappa begonnen (Statute anbeten)

Falls du es schon gelesen hast, diesen Post bitte ignorieren
    Jau, eiiiigentlich wollte ich einige Aufgaben zusammenfassen und DANN posten, aber ich kann es auch gleich sofort übernehmen.

Mein Post kommt gleich, kannst mich gleich mit verarzten!

Edit: And done. Seid nett zu mir!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (23.08.2013 um 20:44 Uhr)

Ah Crap, jetzt habe ich abgeschickt!
    Wirst aber gleich mit verwurstet!