Meh, auf der Steinplatte wurde zumindest das Catgirl vom Glorious Hero geknackt...
Ich weiß jetzt nicht was Orchideen mit dem ganzen Schwurbel zu tun haben, aber ansonsten frage ich mal bei Trimax nachAlternativ würde ich ja beinahe behaupten, dass man einfach den Titel nahm weil er exotisch klingt. Und weil jemand bei Trimax offensichtlich "Wilde Orchidee" cool fand (dieser völlig obskur gewordene Spät-80er-Erotikfilm mit Mickey Rourke, regiemäßig verbrochen von dem "9einhalb Wochen"-Typen). Und wenigstens haben sie sich bei dem Titel Mühe gegeben - wenn ich überlege dass die Leute und ihre Spießgesellen bei (unter anderem) GüFa Hentai unter Titeln verschleudern wie:
- ANIME REVOLUTION (!!!) - Unschuldig verkauft (sehr classy: Auf dem DVD-Cover ist eine Dollar-Note zu sehen, auf der riesengroß das Wort "SEX" geschrieben steht, während im Hintergrund eine gebondagete Olle vor sich hinheult. Classy.)
- Professor Pain - Sein Lehrstock ist der Schwanz (ich wünschte ich hätte mir das ausgedacht)
- Night Shift Nurses ist bei Trimax unter dem Titel Der sonderbare Dr. Kuwabara (offenbar stark geschnitten) im Verkauf - wobei es in Night Shift Nurses laut Wikipedia soviele Dr. Kuwabaras gibt wie in Word's Worth Orchideen
- und wahrscheinlich mein Favorit: Die U-Bahn-Grabscher-Bande. Meine Fresse...Und dabei ist es nur ein Typ! der grabscht, nicht 'ne Bande! Betrug! Ich wittere Betrug!
Boah, okay, das ist hart. Aber ich glaube, dem gemeinen Konsumenten würde das jetzt weniger auffallen. Wobei Trimax nicht unbedingt bedenkt, dass fiese gemeine Otakus nicht unbedingt "gemeine Konsumenten" sind und sich wahrscheinlich informieren bevor sie was kaufenGut, in den 90ern hat das wahrscheinlich super geklappt, weil niemand außer Tyr Internet hatte - aber heutzutage das noch abzuziehen und anscheinend noch Erfolg damit zu haben grenzt zum einen an Doof- und zum anderen an Dreistigkeit
...
Wie sind wir eigentlich schon wieder bei Hentai gelandet obwohl es eigentlich um Umetsu gehen sollte?![]()