Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Einen Charakter auf Kampf 9 zu pushen kann schon sehr hilfreich sein, wenn wir es gleichzeitig schaffen, mit der Nahrung gut hauszuhalten. Bekommen alle Personen genug zu essen, werden die Stationsaufgaben um 1 Punkt erleichtert, was bei einem Kampf-9-Charakter bedeutet, dass dieser bei der Würfelprobe auf keinen Fall wegsterben kann.
    Da muss ich kurz intervenieren - eine 10 ist IMMER ein kritischer Fehlschlag, eine 10%ige Chance zu scheitern besteht bei den Stationsaufgaben immer! Das muss der Spannung wegen auch so sein.

Nonsense: Ja, du schreibst was du versuchts in ROT und ich antworte dann mit Beschreibung und Boni.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Da muss ich kurz intervenieren - eine 10 ist IMMER ein kritischer Fehlschlag, eine 10%ige Chance zu scheitern besteht bei den Stationsaufgaben immer! Das muss der Spannung wegen auch so sein.
    Ok.

Wirken sich die negativen und positiven Effekte der Nahrungsaufnahme eigentlich auch auf die optionalen Aufgaben aus? In der Spielerklärung steht nur etwas davon, dass Nahrung die Proben am Stationsübergang um jeweils 10% beeinflusst.

Nur am Stationsübergang und bei Aufgaben in denen das Leben der Figur davon abhängt (z.B. wenn Gebissen bei Scheitern).