Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 288

Thema: [Bremer Makertreff Sommer 2013]Spätlese

Lang her, dass ich eine @-Liste geschrieben habe. Aufgrund von einigen Quasi-Wetten bin ich jetzt aber quasi im Zugzwang. Ganz allgemein zähle ich dieses vergangene BMT bereits jetzt zu meinen schönsten CT-Erfahrungen überhaupt. See, PB, Stein, Burger, WEW, #besseralsanimemarathon, Fitti: Neben den tollen Leuten sechs weitere Gründe, warum das eine wunderschöne Zeit war.

@Affenprinz "...yo. " MC Fitti geht halt auch einfach derbe steil, haha. FIDDÄÄÄ ! Ich bin sehr froh, dass wir so viel Zeit miteinander verbringen konnten, das möchte ich nie missen. "Sind Stein" ist immer noch mein absoluter Lieblingssatz - danke für alles.
    @BlackRose & Gendrek Tut mir leid, dass ich Genny und dir bei der Ankunft so viel Kopfzerbrechen bereitet habe - war halt nur irgendwie witzig, haha!
    @Blank Ein feiner Kerl bist du. Ich musste mich gerade daran erinnern, dass wir vor einiger Zeit mal ein gemeinsames Lied auf einem BMT bzw. einer NATO gemacht hatten, aber das war dann auch irgendwie auch alles. Diesmal war das total anders, und das habe ich genossen. Viel Erfolg bei allem!
    @Brainstar Danke für die vereinzelten coolen Gespräche. Bist ein netter Kerl, lass mich wissen, was du von meiner Arbeit hälst.
    @Byder Alter, hätte mir im Leben nicht ausmalen können, dass wir so viel zusammen unternehmen würden. War mega, ehrlich.
    @Cherry Sorry, dass das mit dem MIDI-Keyboard nicht so recht hinhauen wollte. Falls du nächstes Mal noch Interesse haben solltest, schau' ich mir das mal mit an.
    @chibi Hoffe, du hast den Schock vom Seemann langsam überwunden, auch wenn er uns gar nichts tun wollte, haha. Scheißä Soßialamm, herrlich. Bist eine ganz Liebe .
    @Christina An dir schätze ich am meisten, dass du so verantwortungsbewusst, unverblümt und lustig bist. Schön, dich wiedergesehen zu haben!
    @Corti Danke für die voll sichere Autofahrt vom Walle-Center! Wär'n sicher noch 5 Leute reingegangen.
    @Debbie Danke, dass du Bock auf den Security-Job hattest. War spaßig .
    @Dizzy Noch ein tolles Wiedersehen für mich. Lass' uns bei Gelegenheit mal Billard spielen gehen, dude.
    @Einheit091 Der Tanzabend wird auf jeden Fall stattfinden. Fand's toll, dass du da solches Interesse gezeigt hast - war schön.
    @Eve Schön, dich näher kennen gelernt zu haben. Auch wenn ich dabei bleibe, dass wir uns schon mal gesehen hatten, haha. Viel Erfolg bei allem!
    @Gala Schade, dass du nur so kurzzeitig da warst. Wir sehen uns bestimmt mal wieder auf nem Konzert oder so, spätestens beim Kapitän-Fest .
    @Hero of Happiness Vielen Dank dafür, dass du die Mühe auf dich genommen hast, dein komplettes Schlagzeug umherzutransportieren. Du bist ein super Typ, aber das weißt du ja. Wir sehen uns auf dem Flur oder in der Küche, haha.
    @Icetongue Würde ich jetzt gerne was ausrichten, aber leider ist gerade niemand hier, der das machen könnte. Nee, im Ernst, war cool. Hoffe, dir gefällt das Lush-Zeug!
    @Indy Hoffe, du hattest Spaß auf deinem ersten BMT.
    @Itaju Ich bin irgendwie nicht mehr so recht auf dem aktuellen Stand der Community... habe erst nach dem BMT erfahren, dass du der Puzzlespielmann bist. Hätte mir sooo gerne was von dir zeigen lassen! Die Musiksession war klasse, genau wie dein Einstieg durch's Discofenster.
    @Jack War cool mit dir bei See und PB! Enschulliguuuuung, haha.
    @Jörn Shit's tough. Du bist immer noch einer der coolsten MFer des Treffens, und ich schätze unsere Freundschaft sehr. Vielen Dank für all den Zauberwürfel-Swag inklusive Burgermove! Willi im Wald hat auch mega Spaß gemacht.
    @K0haccu Fand es total lustig, dass du meine Absicht vorhergesehen hast, Ohrstecker machen zu lassen. Das Belaman-Ständchen hat mich total überrascht und gefreut; deine Singstimme ist wirklich toll.
    @Ketzer Immer wieder stilvoll.
    @La Cipolla & Maeve Schade, dass ihr eher seltener anwesend wart - war trotzdem cool. Lasst' mal demnächst wieder Spieleabend machen, ja?
    @lachsen Bin beeindruckt von deiner Reiserei! Schöne Unterhaltung, danke dafür.
    @Layana Sorry für den Frisurschock.
    @Ligiiihh Danke für deine lieben Worte! das ist total lieb.
    @MeTaLeVeL Wir haben nicht viel miteinander unternommen, aber du warst irgendwie mega. Außerdem waren wir Turnhallennachbarn, haha. Ich unterschreibe Tiffys Gedanken: Lass' uns mal was unternehmen, ist ja echt nicht weit. Davon ab: Ich bin neidisch auf deinen Zauberwürfel.
    @Moyaccercchi Bist ein so netter Typ. Tolle Antworten beim Genial Daneben-Spiel!
    @nonsense Noch ein Turnhallennachbar! War irgendwie echt platzarm dort in der Ecke, sorry falls du irgendwie zu wenig Schlafplatz hattest.
    @Ocin Uuund noch ein Turnhallennachbar! Freut mich, dass deine Sachen noch bei mir aufgetaucht sind, haha.
    @R.D. Hat mich sehr gefreut, Billard mit dir zu zocken (ich glaube gar, dass uns auch der Billardtisch danken dürfte, immerhin wurde der ansonsten ja quasi nie benutzt - oha!). Nichtsdestotrotz war das MEGATISCHTENNIS-Match noch darüber erhaben, haha . Bist ein wirklich cooler Typ. Deine Frisur geht so steil, ey!
    @Ranarion Tut mir leid, dass ich kurz vor'm WEW-Konzert so fies war, das war echt scheiße. Hat sich ja alles recht schnell geklärt und so, wollte es aber nochmal betonen. War klasse, dich wiederzusehen angefangen von Monkey Island III im Prä-BMT bis hin zum fulminanten WEW-Abschluss. Guter Typ! Wir hatten über irgendwas gesprochen, was ich dir noch schicken wollte, aber ich komme nicht mehr drauf...
    @Ratti Du bist einfach ein Wahnsinnstyp, Mann. Ein nicht zu vernachlässigender Teil von mir freut sich bei jedem Halbjahrestreffen nur auf dich. Du erstaunst mich immer wieder auf's Neue - danke auch für die tollen Fotos, aber auch für die tolle Zeit.
    @Sarah Kaizer Von allen herbeigesehnten Wiedersehen war das mit dir womöglich das tollste, liebe Sarah. Echt witzig, dein jetzt angestrebter Akzent. Schönes Tattoo hast du dir da machen lassen! Bis bald.
    @Sperlingsprinz Du bist lieb. Nächstes Mal wieder vollzeitanwesend?
    @steel WHO'S DAT CHICK!? WHO'S DAT BITCH!? Voll geil, dich wiedergesehen zu haben. PB und Stein gehen einfach steil, wenn du mit dabei bist. MMMMMM!
    @Teflo Du bist wundervoll, dude. War toll, so viel mit dir unternommen zu haben! Erstaunlich, wie viele Zahnärzte die Bremer Innenstadt beherbergt. Krass, wie unbeschreiblich großartig vegetarische Burger auf Haferflockenbasis sein können!! Wir haben's irgendwie wieder nicht geschafft, den Music Exchange zu starten, aber trotzdem schon mal danke für Culprate. Du bist Wahnsinn
    @The_Question Man ist immer so alt, wie man sich fühlt. schön, dich wiedergesehen zu haben. Bist echt einer derjenigen, die ich von diesem Treffen her am längsten kenne und die immer noch am Start sind. Schöne Tradition, irgendwie.
    @Timo WEW Security Man! Du bist nett.
    @Topp Krasses Comeback aus dem Nichts, dude! Klasse, dass du da warst.
    @Ty Ni Ich hoffe, ihr habt die restlichen Sachen sicher nach Karlsruhe transportieren können.
    @Unheeding Du bist immer noch die Organisatorin mit den größten Eiern von uns allen. Ganz ehrlich: Toll, dich dabei zu haben. PB war schon ziemlich geil, und niemand wird jemals etwas besser pantomimisch erklären als du "YOLO" erklärt hast.
    @Unia Ich hoffe, es geht deinem Arm schon besser. Ich mag dein Captain Planet-Shirt, aber das weißt du ja .
    @V-King Freut mich, dass du Spaß beim WEW-Konzert hattest. Ist immer gut, wenn einem der Nacken schmerzt, wenn es um sowas geht. Beim nächsten Treffen weiß ich dann jetzt auch von Anfang an vom Orga-Repertoire Bescheid, haha!
    @Wetako Cool, dass das Stepmania-"Turnier" dann doch noch geklappt hat auch wenn jubeat echt mal sowas von viel zu lang dauerte, haha. Schön, mit dir zu spielen. Ich werde mir auf jeden Fall auch ein Impact-Pad holen - wie bequem die doch sind!

Ich weiß jetzt nicht, wie es von Digis Seite mit einer DVD oder so aussieht, aber wenn gewünscht, kann ich meine Fotos als Archivdatei oder so hochladen und dann reinstellen oder per PN verschicken oder wegen mir auch direkt reinstellen blah.

Wenn dann aber per PN und/oder in die BMT Gruppe (nicht MMX!) bei Facebook. So wurde das bislang gehandhabt.
    Muss nicht jeder unbeteiligte die Fotos haben.

Ich lads dann morgen hoch und man kann mir eine PN schicken, zurück kommt dann der Download. In die BMT-Gruppe kommt der Link auch.

Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    @Kael
    Ich mag dich Kael D: Warum warst du nicht da?
    Prüfungen. X_x

Wie bei einigen der Winter verflucht ist, so ist es bei mir der Sommer. Leider.

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Wenn dann aber per PN und/oder in die BMT Gruppe (nicht MMX!) bei Facebook. So wurde das bislang gehandhabt.
    Muss nicht jeder unbeteiligte die Fotos haben.
    Ich moechte darauf hinweisen, dass ich nicht will, dass, wenn ich in irgendeinem dieser Photos zu sehen sein sollte, die Bilder in irgendeiner Form bei Facebook landen. Ist mir egal ob oeffentlich oder privat oder in irgendwelchen Gruppen. Entfernt diese Bilder also vorher bitte.

Danke.

Ist notiert.
    Sollte noch wer irgendwas dagegen haben, wäre jetzt der Zeitpunkt, es zu sagen. Ich lads in ein, zwei Stunden hoch. Natürlich nehme ich auch gern nachträglich Bilder und Links raus, aber man weiß ja, wie das bei Facebook ist...

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ist notiert.
    Sollte noch wer irgendwas dagegen haben, wäre jetzt der Zeitpunkt, es zu sagen. Ich lads in ein, zwei Stunden hoch. Natürlich nehme ich auch gern nachträglich Bilder und Links raus, aber man weiß ja, wie das bei Facebook ist...
    Das würde ich an deiner Stelle bleiben lassen. CT-Bilder auf Sozialen Netzwerken sind ein rotes Tuch, solange du nicht für jedes foto von allenabgebildeten Personen grünes Licht hast. Nicht jeder verfolgt den Thread hier 24/7.

Ich glaube es geht eher um Bilderpakete in der BMT-Gruppe, so wie Jack es z.B. gehandhabt hat. Dagegen hat bis jetzt noch niemand etwas gesagt.

Genau, wäre natürlich BMTgruppen-intern.

Jeden einzeln kann ich nicht fragen, aber wir können natürlich auch warten bis Digitai was raushaut.

Nicht jeder ist auf Facebook und nicht jeder will da seine Bilder rumfliegen haben.
    Warum nicht einfach als Archiv hochladen und per PN verteilen?

außerdem:
    Zitat Zitat
    BMTgruppen-intern

Vielleicht solltest du mal die AGB lesen.

Geändert von WeTa (17.08.2013 um 11:13 Uhr)

Also bitte, wenn da in der BMT-Facebookgruppe n Link landet, der jetzt die Bilder in nem Archiv gebündelt enthält, dann braucht man da doch kein riesiges Fass aufmachen. Vor allem kann man das doch auch so regeln, dass dann der Link halt nur ne Woche gültig ist, dann hat Facebook danach noch n ungültigen Link :0

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich glaube es geht eher um Bilderpakete in der BMT-Gruppe, so wie Jack es z.B. gehandhabt hat. Dagegen hat bis jetzt noch niemand etwas gesagt.
    Eigentlich dachte ich eher an Digi. Der hatte das glaube beim Winter BMT so gemacht gehabt, aber auch nur zeitbegrenzt für..keine Ahnung...2 Wochen? Danach entweder Linkdatei gelöscht oder den Post rausgenommen irgendwie so in der Richtung.

Bitte verlinkt NIE CT-Bilder auf Facebook, solange ihr nicht von ALLEN Personen, die zu sehen sind, eine EXPLIZITE Erlaubnis habt.

Wir können das gerne wieder so machen, wie im Winter: ihr lasst mir die Bilder zukommen, ich lade sie auf meinen Server und jeder, der sich dafür interessiert, kriegt von mir den Link.

Edit: Ja, ich weiß, dass wir den Link letztes Mal auf Facebook gepostet haben, aber auch das will ich dieses Mal definitiv vermeiden. Private Gruppe hin oder her, auch Facebook selbst muss den Kram nicht haben.

Geändert von DFYX (17.08.2013 um 12:17 Uhr)

Ja, bitte NICHT auf Facebook! Ich bin da erstens nicht angemeldet und was die sowieso für "Gesetze" für hochgeladene Fotos einrichten (sprich, die bekommen ja die Rechte, die woanders veröffentlichen zu können, so weit ich das am Rande mitbekommen habe), bin ich wirklich nicht scharf drauf.

Dann bitte lieber einen privaten Link (vielleicht Minus?) per PN herumreichen.

- Das Inno -

Von mir bitte auch nichts auf Facebook oder vergleichbares hoch laden.

Nächstes Mal machen wir einfach eine Liste auf dem BMT, auf der sich die Leute eintragen, wenn sie keine Fotos von sich wollen. Wird dann auch klar und deutlich auf dem ersten Abend angekündigt und den Nachzüglern unter die Nase gerieben. Auf so einem so großen Treffen ist es mehr als selbstverständlich, dass viele Bilder geschosseb werden, von daher sollte man das unbedingt vorher klarstellen und nicht im Nachhinein hier seine Rechte einfordern. Darf man zwar, macht aber nur Stress.

Das hat überhaupt nichts mit "keine Fotos von sich wollen" zu tun.
    Und Stress machen tun höchstens die, die einer Datenkrake wie Facebook Rechte an Bildern von mir übertragen wollen.

@Ligiiihh: Und was ist wenn man Fotos will aber eben nichts auf Facebook?