Ergebnis 1 bis 20 von 138

Thema: Im Reich des Himmelsdrachen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    gibts irgendwelche cheats?

Zitat Zitat von _ShadowKiller_ Beitrag anzeigen
    gibts irgendwelche cheats?
    Nein, Cheats gibt es nicht. Da hilft nur: Leveln, wenn du an einem Boss nicht weiter kommst. Beachte die Schwierigkeitsgrade der einzelnen Missionen und richte dich nach ihnen.

- Das Inno -

wo lvlt man am besten mit lvl 29

Zitat Zitat von _ShadowKiller_ Beitrag anzeigen
    wo lvlt man am besten mit lvl 29
    Versuch es mal im Gebirge Onuys, auf dem Onuy-Kontinent. Zieh dazu mal die Weltkarte zur Rate, da steht, wo der Kontinent ist

- Das Inno -

da gibt es eine brücke aber man kann nicht rüber laufen

Welche Brücke genau meinst du denn?

die brücke is mir jetzt egal >,> aber kann mir jemand ein save geben wo ich den zornigen nantes besiegen kann der is zu stark >.<

ich meine die brücke bei onuys wenn du den linken weg nimmst

Hm, das mit der Brücke ist merkwürdig. K.A. warum du da Probleme hast.

Kleiner Tipp zu Nantes:

Das mit der Brücke ist ein nachträglicher Fehler.

Bitte lade dir diese Datei mittels Rechtsklick, Speichern unter runter und füge diese im Spieleordner ein. Die alte 397.Imu-Datei muss überschrieben werden!

Dann solltest du die Brücke passieren können.

Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (07.08.2013 um 18:18 Uhr)

Wo gibt es denn besagte Information zum Verbleib von Meister Taner? Es ist so unglaublich nervtötend, durch die ganze welt zu fliegen und nach irgendeinem Hinweis zu suchen. Und was hat es mit besagtem Mann mit dem blauen Haar auf sich, der seit der Stadt im Eis ständig vor uns flieht? oder welche Gebiete muss man in welcher Reihenfolge abklappern um ihn zu finden?

Zitat Zitat von Innoxious Beitrag anzeigen
    Wo gibt es denn besagte Information zum Verbleib von Meister Taner? Es ist so unglaublich nervtötend, durch die ganze welt zu fliegen und nach irgendeinem Hinweis zu suchen.

Zitat Zitat von Innoxious Beitrag anzeigen
    Und was hat es mit besagtem Mann mit dem blauen Haar auf sich, der seit der Stadt im Eis ständig vor uns flieht? oder welche Gebiete muss man in welcher Reihenfolge abklappern um ihn zu finden?

- Das Inno -