Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 138

Thema: Im Reich des Himmelsdrachen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Im Reich des Himmelsdrachen

Ich komme nicht weiter .. Und zwar bin ich grade da wo ich die gefangenen aus Taran befreien muss nur leider ist der Kampf gegen Jonatan van Night ziemlich schwer und da komm ich nicht weiter wäre nett wenn jemand einen savegame hier rein macht oder jemand eine Taktik sagt wie ich ihn bezwingen kann! Danke im vorraus

Geändert von Mertux (24.04.2013 um 11:56 Uhr)

Sind das gerade die Missionen?^^ Wenn ja dann brauchste n Savegame und musst trainieren, der Kampf war wirklich schon hart^^

Ja das sind die Missionen nur woher krieg ich ein Savegame mein letzter save ist sehr alt und bringt nichts !

Inno hat bestimmt einen, musste warten

Okay

Ich denke, ich verrate mal meinen Tipp zum Kampf:

Ich würde davon ausgehen, dass du mit Alexia die ganze Zeit heilst, dass du mit Kite erstmal deine Party buffst (also setzte Mut so oft ein wie möglich, denn deine Abwehr kann gegen so viele Mehrfachangriffe nützlich sein) und mit Innocentia und Shane die ganze Zeit Mehrfachangriffe startest. Wenn du Shanes stärkste Waffe hast, kannst du auf normale Angriffe zurückgreifen, sobald du genug Kraft gesammelt hast. Notfalls halte immer Mega-Elixiere parat.
    Konzentriere dich nicht auf Johnathan, da die Soldaten durch ihre bloße Überzahl zu gefährlich sind. Und greife mit Kite an, sobald Mut nichts mehr bringt.

Edit: Alexia muss mindestens Level 30 sein.

Okay, den Thread seh ich jetzt erst, tut mir Leid.
    Ist der Fall noch aktuell?

Und ich sagte noch, legt mehrere Spielstände an... ^^;

- Das Inno -

Hallo Leute einen kleinen Hänger bin gerade mit den Himmelskrieger unterwegs und suche noch den letzten Magieknoten in der unter welt habe alles ab gesucht und nix gefunden.

Zitat Zitat von Lanilor Beitrag anzeigen
    Hallo Leute einen kleinen Hänger bin gerade mit den Himmelskrieger unterwegs und suche noch den letzten Magieknoten in der unter welt habe alles ab gesucht und nix gefunden.

- Das Inno -

den habe ich !!!! danke Lösche das spiel weil einige Maps fehlen und Lade noch mal!

Nein, ich hab das schon alles geschafft aber trotzdem danke euch .. ich hab eigentlich was anderes versucht und zwar hab ich die ganze zeit Jonathan mit Inno gelähmt und danach die Soldaten angegriffen

Zitat Zitat von Kratelk Beitrag anzeigen
    Sind das gerade die Missionen?^^ Wenn ja dann brauchste n Savegame und musst trainieren, der Kampf war wirklich schon hart^^

wo ist in ascent der keller der sekte

Zitat Zitat von sora 3.0 Beitrag anzeigen
    wo ist in ascent der keller der sekte
    Nach dem Eingang halte dich rechts und untersuch mal da die Steine.

- Das Inno -

@Inno: weisst du vllt die lösung zu meinem letzten Beitrag auf seite 4?

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    @Inno: weisst du vllt die lösung zu meinem letzten Beitrag auf seite 4?
    Ich hab mir das Skript noch mal angesehen und hab - mit Entsetzen - festgestellt, dass die Party nach dem Kampf gegen den Wasserdrachen nicht geheilt wird. Ich meine, den Fehler schon einmal gehabt und ihn dementsprechend behoben zu haben, allerdings scheint es doch nicht so zu sein.
    Denn es ist so: Wenn Kite bei dem Kampf K.O. ist, wechselt man dann zu Lathan alleine. Nach dieser kurzen Szene wechselt die Party wieder intern zu Kite und wenn dieser K.O. ist bedeutet das ein sofortiges Game Over, da die Party ja an sich "ausgelöscht" ist.

Um diese Sache zu beheben musst du das Spiel über den Maker öffnen und bei der Map "Schiff nach Yuno" das orangene Feld Autostart öffnen:

Füge da ein Heal ein, wie auf dem Screen.

Solltest du an dieser Stelle schon vorbei sein, musst du bei den Szenen mit Antila und wo du Lathan lenken kannst, ein Event einbauen, welches sagt, dass Kite komplett geheilt werden soll (nicht die Gruppe, das würde sich nur auf Lathan auswirken).

Diesen Fehler habe ich schon für ein kommendes Update behoben, nur bei dir müsstest du es nun so handhaben, wie ich es dir schilderte.

Tut mir sehr leid für diese Umstände!

- Das Inno -

Kein Thema, Inno, danke für die schnelle Hilfe . Dann werde ich es allerdings erst weiterspielen wenn das update draußen ist.
    Vom Maker hab ich mich vor knapp zwei Jahren mit Mühe getrennt und will mich nicht wieder in Versuchung bringen...
    oder hat vielleicht jemand von euch mir ein Savegame danach?

Achja, das Spiel macht momentan bis auf Kleinigkeiten viel Spaß. du schaffst es toll, Geschichte zu erzählen und auch die Charaktere (auch Bösewichte) sind mir sehr sympathisch.

Kann mir bitte kurz einer sagen, wo ich nochmal den Schrein des Himmelsdrachen finden kann?
    Danke....

Kein Thema, Inno, danke für die schnelle Hilfe . Dann werde ich es allerdings erst weiterspielen wenn das update draußen ist.
    Das kann allerdings dauern, da ich die Diskussion im Let's Play Together-Thread verfolge. Ich werde nicht X Versionen rausbringen, nur weil im nachhinein irgendwen noch eine Ungereimtheit auffällt.

Vom Maker hab ich mich vor knapp zwei Jahren mit Mühe getrennt und will mich nicht wieder in Versuchung bringen...
    oder hat vielleicht jemand von euch mir ein Savegame danach?
    Frag doch mal im Vorstellungsthread (Link siehe Signatur), ich selbst habe leider keinen Save mehr von dieser Stelle. Oder frag mal noch im Let's Play-Thread, da sind einige ungefähr bei der selben Stelle angekommen.

Achja, das Spiel macht momentan bis auf Kleinigkeiten viel Spaß. du schaffst es toll, Geschichte zu erzählen und auch die Charaktere (auch Bösewichte) sind mir sehr sympathisch.
    Du gehörst zu einer der wenigen, die das anscheinend so sehen. Danke dir.

Zitat Zitat von Biggi Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte kurz einer sagen, wo ich nochmal den Schrein des Himmelsdrachen finden kann?
    Danke....
    Südöstlich auf dem Veran-Kontinent.

- Das Inno -

Ich hab alle Missionen abgeschlossen und wollte bevor ich mit der Story weitermache alle Schätze finden.
    Die Orte von der Karte 6 und 9 kann ich einfach nicht finden.
    Geht das erst nach dem kommenden Kampf?

Zitat Zitat von Philizio Beitrag anzeigen
    Ich hab alle Missionen abgeschlossen und wollte bevor ich mit der Story weitermache alle Schätze finden.
    Die Orte von der Karte 6 und 9 kann ich einfach nicht finden.
    Geht das erst nach dem kommenden Kampf?
    Nein, du kannst alle Schätze vor dem Krieg finden Sie sind eventunabhängig.

- Das Inno -