Hamma geiles Spiel hab das Spiel beendet mit Lv 44![]()
Bin momentan mit dem Team auf Level 24-25 und dabei, Verbündete zu suchen.
In welchen Gegenden kann ich bei dieser Stufe gut leveln, bzw welche Missionen sind momentan zu schaffen?
Danke im Voraus für Tipps!
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Hey Inno, hey Leute! Ich hab jetzt alle Missionen gemacht und auch alle Schätze gefunden. Soweit bin ich vorbereitet. Aber es gibt eine Sidequest die mir keine Ruhe lässt!!!
Dieser Typ der sich zuerst im Schneedorf versteckt und später in dem Dorf wo ich Emiko beim Proviant kaufen finde. Dieser lief wortlos weg. Jetzt such ich ihn. Hab glaub alle Dörfer/Städte abgeklappert. Wo finde ich ihn ?
Und gibt es noch andere Sidequests vor der Invasion auf Veran ? :P
Den findest du in der Stadt Taran.
Hab die Quest nicht wirklich fertig gemacht aber ich bin mir sicher das er in der Stadt Taran ist, oder auf den Kontinent.
Bis auf die Schatzsuche kannst du alle Nebenaufgaben erst nach dem Krieg machen. Auch den flüchtigen Typen kannst du erst nach dem Krieg finden.
Edit:
Geändert von Leana (18.09.2013 um 17:37 Uhr)
Habe einen Elf im Wald gefunden wo ich den Drachen von Inno gefunden Habe. Er heißt Noon Zerense und seine Familie ist weg. Von Menschen und wir sollen Ihn in Ruhe lassen. Ist das auch ein Quest?? Kann dazu nichts finden.
LG Binchen1
![]()
![]()
![]()
![]()
Heyho, hab ein kleines Problem.
Bei der Szene bei der Lathans Kontrolle wieder erneuert werden muss (so ca. nach 2-3 Stunden Spielzeit) kommt bei mir immer, nachdem ich die zwei Wachen getötet habe und die Kontrolle erneuert wurde, ein Game Over Screen. Ich hab schon alles probiert, aber ich kann dem Ende nicht entkommen. Was muss ich da machen? Oder ist mein Spielstand kaputt?
Ein bekannter Bug, der bei einem Update behoben sein wird.
So lange kann ich dir anbieten, dass du mir deinen Spielstand schickst, damit ich es reparieren kann. Lade ihn auf http://share.cherrytree.at/index-multi-upload.html hoch und verlink mir die Datei.
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Das wäre sehr nett.
Hier ist der Speicherstand :
http://share.cherrytree.at/showfile-11753/save01.lsd
![]()
![]()
![]()
![]()
Doppelpost o/
Bitte sehr, dein Save ist nun gerettethttp://share.cherrytree.at/showfile-11760/save01.lsd
Viel Spass beim weiterspielen!
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()