Gerade habe ich Kick-Heart angesehen. War, wie erwartet, nicht my piece of cake, aber zumindest war es interessant anzusehen, vor allen Dingen von der Animation. Dass die Leute von Trigger vielseitig sind, haben sie ja spätestens mit Little Witch Academia bewiesen. Auch wenn nicht alles meinen Geschmack trifft (Inferno Cop und Turning Girls waren nicht so mein Humor), bin ich darauf gespannt, was sie nach Kill La Kill machen. Also jetzt abgesehen von Little Witch Academia 2.

Watamote 04 war doof. Während mir die ersten drei Folgen echt gut gefallen haben, fand ich die hier ziemlich schlecht. Dass die Serie mit dem Humor und Kurokis Fantasien nicht gerade dezent umgegangen ist, war ja schon nach der ersten Folge klar, aber das dann in Folge 4 so groß aufzuziehen hat einfach nur plump und uninspiriert gewirkt.

Love Lab 03 war okay. Hatte eigentlich gehofft, dass die Serie auf so rührseliges Pseudo-Drama verzichtet, aber am Ende gab es dann doch ein paar Sekunden dafür. Scheint wohl irgendwie selbst für Komödien seit einer Weile obligatorisch zu sein, aber solange nicht mehr wird, störe ich mich daran nicht so sehr.