Zitat Zitat von ftb Beitrag anzeigen
Hab gemerkt, hab noch viel vor zu lernen auf Mi/Do -> extremer Stress.. kann halt auch erst was machen, wenn ich extreme Panik attacken kriege
Und trotzdem zocke ich zwischendrinnen noch, aber das brauch ich irgendwie zum runterkommen/abklingen..
Gibt viele Leute, die erst richtig Druck brauchen, bis sie sich konzentrieren können. Ich übe auch immer noch daran, stattdessen frühzeitig anzufangen und dann nicht so viel auf einmal zu haben - klappt mal mehr, mal weniger. Die letzte Ausformulierung für die Arbeit und der ganze Feinschliff liegen auch noch vor mir, aber innerhalb von 12 Tagen dürfte das (locker) zu schaffen sein. Erinnert mich bitte beizeiten jemand daran, daß ich das Zeug in zweifacher Ausführung drucken und binden lassen muß? Ich vergeß das sonst bis auf den letzten Drücker, jede Wette .

Vonwegen Zocken: Ich weiß echt nicht, welcher Mensch das Gerücht in die Welt gesetzt hat, man dürfte sich in Streßphasen keinen angenehmen Tätigkeiten hingeben. Das ist totaler Bullshit . Wenn dir Zocken also beim Runterkommen hilft, dann mach das zwischendurch mal für 'ne Stunde. Oder abends, wenn du mit deinem Pensum durch bist. Dann ist deine Konzentration auch beser, wenn du dich wieder an die Unisachen setzt.


Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Hier ist es endlich mal etwas kühler nachdem es gestern geregnet hat. Über 38° waren doch schon sehr heftig...
Am WE war übrigens mein Planer kurz zu besuch. Schön langsam wird es ernst - der erste Plan wurde verworfen und der 2. sieht gut aus. Momentan käme ich auf ~130 m²... nicht schlecht.
130m² hört sich echt ganz gut an, und die braucht ihr wahrscheinlich auch, wenn irgendwann mal Nachwuchs ansteht. Wißt ihr schon, ob ihr dieses Jahr noch anfangen wollt mit Anbauen, oder nächstes?

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
Als nächstes werd ich eine Gnomfamilie stricken glaub ich (Alles nach Anleitung übrigens, alleine bekomm ich das leider nicht hin)
So lange du nicht anfängst zu töpfern, ist alles in Ordnung . *knuffel*