ICH hab mit der Hitze jetzt weniger ein Problem, das Haus dafür umso mehr, fürchte ichHeute früh hörte ich einen Schlag in der Küche gefolgt von gekrümel:
Es ist verflucht viel Putz runtergekommen für das bisschen Fläche, das Waschbecken war auch noch ganz vollDen Riss dazu hab ich schon ein paar Tage beobachtet, der musste aber relativ neu sein, sprich keine zwei Wochen, was mit der Hitzewelle hier zusammenpassen würde. (Ich schau nur so selten an die Decke, aber er wurde in ein paar Tagen auch rasant größer)
Blöderweise hab ich im Gang jetzt auch schon so einen Riss, ich trau mich da schon gar nicht mehr langlaufen, ist blöderweise der Weg zur Dusche.... Ich hab noch Hoffnung dass das nur ein paar Stellen sind, grad bin ich dabei die Hausverwalterin zu erwischen dass da nächste Woche mal jemand vorbeikommt
Sonst ist das einzig blöde an der Hitze, dass man mit klebrigen Schwitzepfoten so schlecht stricken kann![]()

Heute früh hörte ich einen Schlag in der Küche gefolgt von gekrümel:
Den Riss dazu hab ich schon ein paar Tage beobachtet, der musste aber relativ neu sein, sprich keine zwei Wochen, was mit der Hitzewelle hier zusammenpassen würde. (Ich schau nur so selten an die Decke, aber er wurde in ein paar Tagen auch rasant größer) 

. Ich gehe davon aus, daß der Wink mit dem Zaunpfahl angekommen ist, nur leider kann da von den Veranstaltern wahrscheinlich auch keiner Abhilfe schaffen. Gibts denn nicht mal sowas wie Jacketterleichterung (so heißt das bei und Reitern. Wenn es zu heiß wird, muß man die dunkle Jacke auf einem Turnier nicht mehr tragen und darf nur im weißen Hemd reiten)?

! (und falls du mit zum Vogelschießen gehst, nicht zu genau zielen, weißte ja
.
Das sind fast 10°C Unterschied und es ist schon wieder viel zu kalt. Heute nacht bis drei nicht schlafen können, um 7 hat der Wecker geklingelt, alles bäh.

Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG) 

Auch wenn Farbe + Muster schön sind (Weinrot/lila, aber geht eindeutig mehr ins Weinrot, mit Farbverlauf)