TGIF
Apropos Temperatur. Ich hatte die letzten Wochen mehrere Präsenzveranstaltungen.
Doof 1: Die muss ich im kompletten Anzug halten.
Doof 2: Einer der Räumlichkeiten könnt ihr euch so vorstellen. Kreisrund, aber zentral nach Süden ausgerichtet. Sämtliche Wände komplett aus Glas. Keine Klimaanlage. Keine Fenster.
Ich fühlte mich etwas durchgebraten. Ich bin schon aus Protest bei der letzten Veranstaltung in nem rein weißen Anzug aufgekreuzt (ich habe Beweisfotos!), aber geholfen (weil ja in Innenräumen) hat das auch nicht.
Andererseits habe ich vor nunmehr gut zwei Wochen mein tägliches Fitnessprogramm verlängert und systematisiert. Ist bei dem Wetter natürlich auch toll. Egal. Ich habe jetzt schon gut 40 Kilo in gut 1¼ Jahren geschafft. Die restlichen 20 schaffe ich auch noch.
Ich mag diesen Begriff. Knödelmusik.
Toi, toi, toi!
Bei meiner Diplomarbeit war es anders herum. Da kam das Labor zu gar nichts. Werte erst mit knapp nem halben Jahr Verspätung drei Tage vor Abgabe bekommen. Hatte mir vorher schon quasi Puzzleteile zurechtgeschrieben, aber die Werte passten dann nicht so wirklich zu irgendeinem Vorschrieb, weil sie sehr unerwartet waren... war eine sehr, sehr spaßige Aktion... lange her. Ich werde alt.
Oh, was hatte es denn¿
Ich drück dir die Daumen! Alles Gute!
Auch dir alles Gute! Du schaffst das. BestimmtZitat
. Danke auch für den tollen Link.
Ich nehm ja schon (seit Herbst letzten Jahres) ziemlich viel Betacarotin mit der Nahrung auf, damit ich wenigstens nicht mehr bläulich blass bin 0_o. Meine Haut kennt nämlich in Sachen Sonne nur eine Farbe, die sie annehmen kann: Kräftiges Hummer-Rot.Zitat