Morgähn...
*Kaffee...*

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Ich wünschte, dass ich den Weg mit den Fenstern gehen könnte. Der Raumentfeuchter nebenan strahlt nämlich mehr Hitze aus, als draussen herrscht. Im Prinzip habe ich hier eine kostenlose Sauna vor mir. Aber wenn die Wand trocken werden soll, darf ich die Fenster ja nicht öffnen.
Autsch! Raumentfeuchter... hattest du einen Rohrbruch?

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
@ sims: Wow... seit dem dritten OT? Das ist echt 'ne Menge . Ich weiß das schon gar nicht mehr. Ende August 2008 hab ich mich hier eingeklinkt (nachdem ich bestimmt...drei oder vier Jahre still mitgelesen und habe (sowohl im WoP als auch hier) und mich nicht getraut habe, mich anzumelden . Wenn ich die Muße habe, such ich mal raus, was mein erster Beitrag in der Taverne war. Ich glaub, der ging sogar an dich, sims .
Dürfte hinkommen. Und bis auf eine kurze Zeit (als Oblivion rauskam konnte ich ein halbe Jahr lang nicht) war ich auch in jedem OT vertreten.

Mein erster Post... der ging an einen GrimReaper und es ging dabei um irgend eine Frage zu Diablo 2. Das war noch bei Host Nummer 1. Ich bin nur durch Zufall im TES Bereich gelandet - und dort geblieben.

*Couch*