Moin Taverne,
endlich die letzte Klausur für dieses Semester überstanden, wurde auch Zeit. Bin mal gespannt ob jetzt noch eine Erkältung wegen dem Temperaturabfall hinzu kommt. Jetzt wäre es weit weniger kritisch wie vor ein paar Wochen.
Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
Sonst ist das einzig blöde an der Hitze, dass man mit klebrigen Schwitzepfoten so schlecht stricken kann
Und was strickst du? Zeug für Herbst und Winter?
Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Versucht mal 2 Stunden lang auf einem Plastikstuhl zu sitzen während es über 38° C hat und die Luftfeuchtigkeit bei mind. 80% liegt. Nach dem *Konzert* sah es aus als ob fast alle Musikanten inkontinent wären...
Es gibt Dinge die ich aus prinzip nicht tue, wenn meinerseits keine Verpflichtung besteht und das gehört definitiv dazu.^^
Das erinnert mich an eine Prozession vor vielen Jahren, als ich noch in der Kirche aktiv war. Es war damals nicht so heiß, dafür dürfte ich in einem Wollgewand einen Lautsprecher tragen. Das Ding war schwer ohne Ende und der Pollenflug war extrem. Nach ca. 2-3 Std. war ich halb taub, durchgeschwitzt und hatte wegen der allergischen Reaktion Fieber.
Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
...und ich hab den Temperaturabfall von 15° natürlich nicht verkraftet und mir direkt ne Blasenentzündung eingefangen
Gute Besserung.
Aber warum trinkst du Nierentee wenn du eine Blasenentzündung hast? Oder hängt das zusammen?