'nabbend
Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
endlich die letzte Klausur für dieses Semester überstanden, wurde auch Zeit. Bin mal gespannt ob jetzt noch eine Erkältung wegen dem Temperaturabfall hinzu kommt. Jetzt wäre es weit weniger kritisch wie vor ein paar Wochen.
Naja, oder du hast jetzt endlich ein bißchen Zeit, um zur Ruhe zu kommen und dir über Dinge klarzuwerden, die bisher liegenbleiben mußten .

Zitat Zitat
Gute Besserung.
Aber warum trinkst du Nierentee wenn du eine Blasenentzündung hast? Oder hängt das zusammen?
Danke dir .
Auf der Packung steht Blasen- und Nirerentee, scheint also so ein allgemein durchspülendes Zeug zu sein. Ich wollte eigentlich nur die Wortwiederholung vermeiden , das ging offenbar zu Lasten der Verständlichkeit .

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
@Skyter: Unter anderem Zeug für den Winter, ein Tuch das ich aber inzwischen echt verfluche weil grad schon knapp 240 Maschen auf der Nadel sind, und die Rückreihen linke Maschen ziehen sich etwas Auch wenn Farbe + Muster schön sind (Weinrot/lila, aber geht eindeutig mehr ins Weinrot, mit Farbverlauf)
Du strickst. Ein Tuch.
Andere Leute stricken Schals und sind damit schon ewig beschäftigt . Jedenfalls kann dir keiner nachsagen, du würdest dich mit Standardkram aufhalten. Aber das gilt für deine anderen Kreationen ja genauso . Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf den Moment, wenn die Alraune Blätter hat.