Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zahlt man Vorkasse oder erst wenns soweit is?

Edit: @ Phil

Alter Vadder wasn Penner.Wie kann der das zu dem armen Japaner sagen? Das tut mir voll leid.Hat keine Moral aus all den Spielen,Anime und Manga geschöpft?
    Zuviel Tutorials hier und da kann man kritisieren,aber sich gerade als Amis als die grossen Innovativen aufzuspielen,welche die Gamesbranche retten obwohl man eigentlich immer nur Action in alles reinpackt um Probleme zu lösen? Pfft.

Jetzt raff ich erst die Kommentare im Polytronforum: Das GDC Video ist vom 26.Da hat Fish abgespasstet,wurde entsprechend vom der Community in der ganzen Welt als Penner beschimpft und als Konsequenz darauf,hat er nun FEZ II gecancelt.

Keine Ehre der Typ.Ich mein ein Japaneischer Dev hätte wenigstens Selbstmord beganngen um die Ehre der Firma reinzuwaschen.

Geändert von noRkia (29.07.2013 um 12:28 Uhr)

Ich hab mit dem Vorbestellen der PS4 bisher eigentlich gewartet, weil die Konsolen-Spiele-Packs für Europa wohl alle erst zur Gamescom angekündigt werden sollten... hm :/

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Edit: @ Phil

Alter Vadder wasn Penner.Wie kann der das zu dem armen Japaner sagen? Das tut mir voll leid.Hat keine Moral aus all den Spielen,Anime und Manga geschöpft?
    Zuviel Tutorials hier und da kann man kritisieren,aber sich gerade als Amis als die grossen Innovativen aufzuspielen,welche die Gamesbranche retten obwohl man eigentlich immer nur Action in alles reinpackt um Probleme zu lösen? Pfft.

Jetzt raff ich erst die Kommentare im Polytronforum: Das GDC Video ist vom 26.Da hat Fish abgespasstet,wurde entsprechend vom der Community in der ganzen Welt als Penner beschimpft und als Konsequenz darauf,hat er nun FEZ II gecancelt.

Keine Ehre der Typ.Ich mein ein Japaneischer Dev hätte wenigstens Selbstmord beganngen um die Ehre der Firma reinzuwaschen.
    Dieses Bild fand ich in dem Zusammenhang auch sehr amüsant

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fEGjgGn.png 
Hits:	90 
Größe:	725,6 KB 
ID:	18335

Zahlt man Vorkasse oder erst wenns soweit is?
    Amazon bucht ja erst ab wenn du sie erhalten hast.. und wenn man das Release Date weiß und 3 Wochen vorher bei ebay erwähnt dass man sie zum Release haben kann weil man einfach in seiner Amazon Bestellung die Anschrift auf den Ebay Käufer abändert.... dann funktionert das eigtl. ganz gut.
    Aber wie bereits gesagt, kann ja auch sein das es dieses Jahr mal nicht klappt. In Amerika und England machen die Leute das btw schon ^^
    Artikel an Amazon zurück schicken geht ja auch 4 Wochen also ist keine Gefahr hust

- Alter das Video ist echt derbe... alle diese Wannabe's mit ihren Nerd Brillen. Sie haben zwar in einigen Aspekten recht (Zelda usw.) aber sie bringne das so dekadent unsympatisch rüber dass man denen mal ihre eigene Grütze vorhalten sollte. Die West Spiele machen auch vieles falsch und sind oft absoluter Crap.... zum Glück sagt der eine Kerl das Dämons Solls / Dark Souls Ausnahmen sind.... denn damit hat er Recht. Imo die mit Abstand prägendsten Spiele dieser Generation.

@ PS4 deal

Hm wenn ich bei ebay 20 Ps4s verkaufe könnte man denken ich wäre ein Händler.Egal lets give it a try.

Der Clou bei diesem Fish ist das FEZ ja mittlerweile auch für PC erschienen ist ^ ^

Also wenn die GDC von solchen Deppen bevölkert wird und die von der Empore herab die Fragesteller auslachen...oh weh.Jetzt wo ich drüber nachdenke: Bei GC und Gamescom waren an den Gamesacademyständen auch immer so unsympatische Typen,wo ich immer dachte,"Iiii die da wollen mein Geld?"

Naw, das Video ist nur neu weils von dem neu releasden DLC von Indie Game: The Movie ist das vor kurzem raus kam. Die ganze aktion ist schon übern Jahr her und kalter Kaffe. Fish hat seinen Ball genommen und ist nach hause gegangen weil einige Game "Journos" wegen der Microsoft Indie Cert Änderungen Kommentare wollten und Blow und Fish da große ziele sind so vokal wie sie gegen Microsofts Politik gestänkert haben. Beide wollten nicht zu unsubstantiven Gerüchten stellung beziehen worauf hin einer von Gametrailers sich in der letzten Invisible Walls Episode echaufiert hat und Fish ziemlich beleidigt hat.

... ich schäme mich über den ganzen kindergarten Ablauf so detailiert bescheid zu wissen, aber letztendlich war's mal wieder Gaemjurnalizm.

Hier das besagte video von invisible walls in dem Marcus Beer über Fish herzieht http://www.gametrailers.com/full-epi...e-kitchen-sink
    wenn man es überhaupt so nennen kann wen man tatsachen sagt leider ist der link tot da gametrailers das ganze scheinbar off genommen hat

Jeeeeeeeeezzzzzzuuuuzzzz...

everyone involved is a whiny manchild, my god.

Der Typ hat nicht umsonst ne Show namens Annoyed Gamer auf Gametrailers, haten ist quasi sein Job.
    Spätestens nach dem E3 Special mit dem genialen Kyle Bosman fand ich ihn einfach nur etrem unsymphatisch.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich über die Frisur von Phil Fish lachen muss... und seinen Namen? Wahrscheinlich schon.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich über die Frisur von Phil Fish lachen muss... und seinen Namen? Wahrscheinlich schon.
    Bitte, das ist doch klar ein Künstlername. Niemand heißt Phil Fish.

Französisch stämmige Canadier schon: Poisson = Fish

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Französisch stämmige Canadier schon: Poisson = Fish

In other news: good riddance. Na ja, bis zum unausweichlichen Zurückrudern "lol it was just a joke its not really canceled you guys", wenn seine zweite Persönlichkeit gemerkt hat, dass sich mit einem zweiten Teil doch Geld verdienen lässt.

Was für ein Lappen.

Naja jede publicity ist gute publicity. Habe zum ersten Mal gemerkt dass FEZ nicht REZ ist :'D

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Hey, sein echter Name ist Phillipe Poisson. Er hat sich nur eingeenglischt. .

Ansonsten interessieren mich die Köpfe hinter den Spielen wirklich selten (außer ihre lustigen Namen). Ich hab mir zwar "Indie Game: The Movie" aus Interesse an der Szene angesehen und fand's nett gemacht, aber ehrlich gesagt ist mir das elitäre Rumgezicke im Hintergrund echt zu anstrengend – damit sind sowohl einige Gamejournalisten als auch ein paar Spielehersteller gemeint. Außerdem kam bei mir als Film-Message nur an, dass Indie-Development voll die unspaßige Sache ist und Leute kaputt macht. .

Das Einzige, was mich beim FEZ 2-Canceln interessiert: Gibt's dann irgendwann noch 'ne Mac-Version von FEZ? .

Zitat Zitat
    Hey, sein echter Name ist Phillipe Poisson.
    Klingt schön eher wie ein echter Name, zwar für Froschfresser, aber immerhin.

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Der Typ hat nicht umsonst ne Show namens Annoyed Gamer auf Gametrailers, haten ist quasi sein Job.
    Spätestens nach dem E3 Special mit dem genialen Kyle Bosman fand ich ihn einfach nur etrem unsymphatisch.
    Natürlich geht nichts und niemand über den guten Bosman
    Aber warum fandest du beim E3 Special den Annoyed Gamer unsympathisch? Waren doch beide in ihren Rollen, imo wirkte das schon so dass die Privat gut auskommen *grübel*

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Aber warum fandest du beim E3 Special den Annoyed Gamer unsympathisch? Waren doch beide in ihren Rollen, imo wirkte das schon so dass die Privat gut auskommen *grübel*
    Dann finde ich einfach seine Rolle unsymphatisch ^^
    Seine arrogante Art, seine Geringschätzigkeit gegenüber anderen Meinungen und Personen, halt auch gegenüber Kyle. Sicherlich war das mitunter auch gespielt, aber ich hab von dem Typen noch nix symphatisches gesehen, das mich denken lassen könnte, er wäre eigentlich garnicht so übel wie sein "Charakter".