Ergebnis 1 bis 20 von 515

Thema: kicker-Managerspiel 2013/14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kann mir Jemand knapp erklären, was die Minusliga ist?

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Kann mir Jemand knapp erklären, was die Minusliga ist?
    WIr versuchen einfach soviel Minuspunkte zu holen wie geht. Also versuchen Spieler zu verpflichten, die vermutlich spielen aber so schlecht wie möglich spielen werden. Das ganze im Classic Modus wo man eh nicht wechseln kann.
    Ist übrigens gar nicht so einfach wie man denkt...Muss man auch gut überlegen im Vorhinein.

badelj würde ich rausnehmen. einer der wenigen hamburger die was taugen.
    meine mc sieht im moment so aus:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tes.png 
Hits:	13 
Größe:	535,4 KB 
ID:	18308

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    badelj würde ich rausnehmen. einer der wenigen hamburger die was taugen.
    meine mc sieht im moment so aus:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tes.png 
Hits:	13 
Größe:	535,4 KB 
ID:	18308
    Lasst BITTE den Keeper weg, auch wenns Wiese ist. Nur den Dritten Torwart jeweils nehmen. Selbst Wiese letztes Jahr als Fliegenfänger, war nur knapp im Minus.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Lasst BITTE den Keeper weg, auch wenns Wiese ist. Nur den Dritten Torwart jeweils nehmen. Selbst Wiese letztes Jahr als Fliegenfänger, war nur knapp im Minus.
    wiese is doch nur dritter keeper (wenn überhaupt) oder? deswegen hab ich den reingenommen...

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    wiese is doch nur dritter keeper (wenn überhaupt) oder? deswegen hab ich den reingenommen...
    Wer weiss, der Teufel ist ein Eichhörnchen, Restrisiko ist da. Also lieber auf Nummer sicher gehen und einen nehmen der fats zu 100 % nicht spielen wird,

Wobei ich jetzt nicht glaube, dass Wiese diese Saison in der Bundesliga auch nur eine einzige Minute spielt. Sollte er noch wechseln, dann vermutlich ins Ausland oder in die 2. Liga. Und bei Hoffe kommt er garantiert nicht zum Einsatz.