Ergebnis 1 bis 20 von 989

Thema: Teestube #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Okay, Crossdressing zum Lesben abchecken, gibt bestimmt schon einige Serien mit diesem Plot.

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen

Okay, Crossdressing zum Lesben abchecken, gibt bestimmt schon einige Serien mit diesem Plot.
    Es gab die Serie schon - als sich ein Typ als Frau verkleidet, um als Lehrerin an einer Schule zu arbeiten. War glaube ich ganz unterhaltsam.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Es gab die Serie schon - als sich ein Typ als Frau verkleidet, um als Lehrerin an einer Schule zu arbeiten. War glaube ich ganz unterhaltsam.
    Du meinst I My Me Strawberry Eggs? Ja, war ganz gut - auch wenn es ne halbe Ewigkeit her ist, dass ich das gesehen hab^^

btw.:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2013-07-22_235418.jpg 
Hits:	76 
Größe:	35,8 KB 
ID:	18285
    Kann man nie genug von haben

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2013-07-22_235115.jpg 
Hits:	75 
Größe:	35,9 KB 
ID:	18288

Und davon nicht weniger als 3000 Eps

Geändert von Sylverthas (22.07.2013 um 23:23 Uhr)

Haha, ich finde jetzt erst raus, dass die Sprecherin von Chihaya auch beide Endings von Chihayafuru gesungen hat. Darauf wäre ich nie gekommen, weil ich mir eine singende Chihaya einfach nicht vorstellen kann. ^^

Die Endings habe ich immer ganz schnell geskippt. .,.

Also... du bist ein Magical Girl, dass das Bose mit ihrer BL-Sammlung bekämpft?

Ich würds mir ansehen.

Du würdest dir auch "Kuso der Kothaufen" angucken solange es japanisch, animiert und vollgestopft mit Lolis ist.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.07.2013 um 09:07 Uhr)

Hey, wenn Magical Girls für die Liebe/mit der Macht der Liebe kämpfen, erwähnen sie nie, dass sie sich auf Hetero-Liebe beziehen. Wenn man sich die ganzen reinen Frauenvereine ansieht, ist das sogar ziemlich unwahrscheinlich...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die ganzen reinen Frauenvereine ansieht, ist das sogar ziemlich unwahrscheinlich...
    Die sind einfach nur gut befreundet... Zudem: Was ist mit Serien wo es nur ein Magical Girl statt eines Frauenvereins gibt, wie Cutie Honey oder Devil Hunter Yohko? Da muss es sich ja auf Hetero-Liebe beziehen, oder (vor allem bei Yohko, wo die männlichen Love Interests in Scharen auftauchen, nur um in derselben Folge draufzugehen Wobei das natürlich auch nur eine subtile Botschaft sein könnte...)?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Du würdest dir auch "Kuso der Kothaufen" angucken solange es japanisch, animiert und vollgestopft mit Lolis ist.
    Ich mag kein Lolicon. Einer der vielen Punkte, die hier offenbar missverstanden werden.

Ja Mensch Nonsense, was stimmt den nur mit dir nicht?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

Zitat Zitat
    Die sind einfach nur gut befreundet...

Zitat Zitat
    (vor allem bei Yohko, wo die männlichen Love Interests in Scharen auftauchen, nur um in derselben Folge draufzugehen Wobei das natürlich auch nur eine subtile Botschaft sein könnte...)
    Und was ist mit Azusa?
    Wobei ich DHY eigentlich mal wieder ansehen könnte...