Okay, Crossdressing zum Lesben abchecken, gibt bestimmt schon einige Serien mit diesem Plot.![]()
Okay, Crossdressing zum Lesben abchecken, gibt bestimmt schon einige Serien mit diesem Plot.![]()
Haha, ich finde jetzt erst raus, dass die Sprecherin von Chihaya auch beide Endings von Chihayafuru gesungen hat. Darauf wäre ich nie gekommen, weil ich mir eine singende Chihaya einfach nicht vorstellen kann. ^^
--
Ich würds mir ansehen.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Die sind einfach nur gut befreundet...Zudem: Was ist mit Serien wo es nur ein Magical Girl statt eines Frauenvereins gibt, wie Cutie Honey oder Devil Hunter Yohko? Da muss es sich ja auf Hetero-Liebe beziehen, oder (vor allem bei Yohko, wo die männlichen Love Interests in Scharen auftauchen, nur um in derselben Folge draufzugehen
Wobei das natürlich auch nur eine subtile Botschaft sein könnte...)?
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles