Seite 49 von 50 ErsteErste ... 39454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 989

Thema: Teestube #1

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich hab ja immer gehofft, dass irgendwann mal die ältere (oder zumindest älter aussehende) Madoka aus dem Opening auftaucht...
    Wir können ja immer noch auf "Rebellion" hoffen. Der Film kann ja quasi in jede mögliche Richtung gehen.

Und das Charakterdesign gehörte doch eh zu Urobutchers alle - inklusive den Großteil seines Teams - zu verarschen. Del Toro müsste die Geschichte auch nicht nacherzählen, er müsste nicht mal was im Madoka-Universum machen, sondern es wie bei Pacific Rim für sich interpretieren. Ich bin mir sicher, dass man Magical Girls mit glibberisch auf irgendwas wissenschaftliches versetzen kann.
    Science Girls. Jep. Klingt bescheuert genug.

edit:
    woar!

Geändert von Karl (17.08.2013 um 09:30 Uhr)

Flox Gast
    "Anime butts drive me nuts!"

Wenn ich mir vorstelle, dass ich Anime mit amerikanischen Dubs gucken muesste, wuerde ich mich glaube ich erschiessen.

Zitat Zitat
    Wenn ich mir vorstelle, dass ich Anime mit amerikanischen Dubs gucken muesste, wuerde ich mich glaube ich erschiessen.
    Ganz großes Dito.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Dude, Ghost Stories

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Dude, Ghost Stories
    Muss ich btw noch gucken. xD

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Nee mann - was wäre Mad Bull ohne Briten die versuchen Yankee-Akzente zu imitieren?

Englische Dubs sind geil.

Geht das jetzt schon wieder los?

Japanese > Amerikanese!

AND THEN I'll TAKE A POTATO CHIP... AND EAT IT!

Geändert von Holo (20.08.2013 um 13:36 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Englische Dubs sind geil.
    Das Problem ist, dass halt auch extrem ernst gemeinte Serien ein wenig wie Ghost Stories oder Mad Bull klingen.

Aber gut, am Ende ist es eh Geschmacksache.

Ganz abgesehen von der Wahl zwischen Dub und Sub ist der Kerl in dem Video ein mieser Gastgeber. Bzw. spielt er einen.

Ewww. Gatchaman Crowds ist weiterhin ziemlich cool, aber bei Szenen wie dieser kann man die Yen im Budget an einer fingerlosen Hand abzählen.

Na, dass ist doch schon seit der ersten Folge klar, dass das geringe Budget hauptsächlich in das Gatachman Design und die gute Musik geflossen ist. Ich bin aber weiterhin überrascht davon wie gut mir die Serie, trotz ihrer vielen Mängel, gefällt. Ich mag ja den Sprecher von Katze, vor allem in Folge 7. Herrlich.

Yep, darum ist eines eine Reprise von Kamen Rider Hibiki und das andere so mies, dass sich die Figmas nicht verkaufen werden.

Extra für steel.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Extra für steel.

Mir fehlt zwar das Husten ein bisschen - aber sonst voll welt!
    Tonzura koite!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Finde das hier auch ganz toll:

Will davon endlich eine US Blu-ray-Veröffentlichung haben.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Okay, dann will ich mal wieder in die Kiste der obskureren Sachen greifen.

Interessant, sieht wie eine animierte Version von Sunset over Imdahl aus. Muss ich mir mal ansehen.