"Ich ritze mich öfter, weil ich so sehr in Bill von "Tokio Hotel" verliebt bin. Ich habe schon versucht mich in jemanden aus meinem Freundeskreis zu verlieben, aber ich liebe nur Bill! Ich weiß nicht mehr weiter! Wenn ich ihn nicht kennenlerne, will ich nicht mehr leben!"
"Willst du das Ritzen weiter perfektionieren, brauchst du therapeutische Hilfe (zum Beispiel von Pro Familia)."
![]()
--News: Dark Sword - Release der Vollversion!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
steel, ich denke, du wärst eine wundervolle Mutter.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich schätze jetzt wo ich angemeldet bin gibt es kein Zurück mehr.
--I BUILT! MY! SELF! A! ME! TAL! BIRD!
Dance Motherfucker!
Ich weiß es kommt wahrscheinlich ordentlich spät, aber gibts hier jemanden der billig bis nach Bayern fährt? An irgendeinen Bahnhof damit ich nicht 100 Euro bezahlen muss damit ich wieder nach Hause komme? Scheiß Sommerpreise ;____;
Naja. 41% sind das heutzutage aber nicht mehr
Zwar nicht direkt nach Bayern, aber zumindest etwas näher dorthin kämst du vllt. mit Digi oder V-King, wenn bei denen noch Platz ist. Digi ließt hier aber meines Wissens nach nicht mit, den also mal per PN anschreiben. Von BaWü ist's dann zumindest als Notfallplan günstiger nach Bayern als von Bremen aus.
Geändert von Sabaku (17.07.2013 um 14:00 Uhr)