mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 300
    04:45 Uhr schlafen gegangen, 08:30 Uhr von Boahrmaschine geweckt. Und der Typ bohrt immernoch. Oder die Frau. Klingt auch eher so, als wär das ne Frau, die sich nicht traut, mit dem Teil die Wand zu penetrieren. Oder die Bohrmaschine ist einfach nur beschissen. Ich weiß nicht. Aber was zum Fick bohrt man eigentlich 3.5 Stunden? Wozu die 5000 Löcher? oO

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    04:45 Uhr schlafen gegangen, 08:30 Uhr von Boahrmaschine geweckt. Und der Typ bohrt immernoch. Oder die Frau. Klingt auch eher so, als wär das ne Frau, die sich nicht traut, mit dem Teil die Wand zu penetrieren. Oder die Bohrmaschine ist einfach nur beschissen. Ich weiß nicht. Aber was zum Fick bohrt man eigentlich 3.5 Stunden? Wozu die 5000 Löcher? oO
    Oder auch nur der falsche Bohrer.
    Mit einem Stahlbohrer wirst du nicht in eine Wand kommen. Eher wird der Bohrer glühen und sich verformen, bevor er überhaupt ein winziges Loch in die Wand gekratzt hat ^^
    Eine andere Möglichkeit wäre, dass es keine Schlagbohrmaschine ist. Dann ist das Bohren in die Wand auch sehr mühseelig.

Aber sei Froh, dass sie kein Edelstahl bohren. Nichts ist schlimmer als Edelstahl

Haben zum Glück aufgehört, aber ich fühl mich total fertig, mag aber nicht schlafen gehen. Habs dann dadurch ausgehalten, in dem ich recht laut Post-Rock und Tool gehört hab. Bin dann auch einkaufen gegangen, weil ich kein Frühstück mehr in der Wohnung hatte, was mich wohl davor bewahrt hat, da mal anzuklopfen und da mal nachzuhaken, wieso die so Ewigkeiten bohren. Dann hat meine Mutter auch noch angerufen und sie meinte, ich soll mir nen Mini-Kühlschrank bestellen, das wär dann mein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk. Geil. Und von meinem Vater krieg ich nen Kleiderschrank. Ich glaub, in den nächsten Wochen sieht meine Wohnung endlich so aus, als hätte ich nicht erst vor 3 Tagen alles reingestellt.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Dann hat meine Mutter auch noch angerufen und sie meinte, ich soll mir nen Mini-Kühlschrank bestellen, das wär dann mein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk.
    Eh, und ich dachte schon du wärst von selbst endlich mal auf diese Idee gekommen. Hab ich dich wohl überschätzt

Nicht alle gleichzeitig, ich komm ja gar nicht mehr hinterher!

Hehe, ja, das QFRAT ist ganz schön tot inzwischen x) nicht mehr so wie "früher" wo der QFRAT innerhalb eines Tages schon wieder voll war... ;P Ich rechne auch irgendwie immer damit dass ich erstmal 50 neue Posts lesen muss wenn ich ins QFRAT schaue, aber nein... nix x) Aber naja, wenn man mehr Aktivität will muss man an sich ja auch selber dazu beitragen *hust*... was ich nicht tue ^^ So, nun isses schon wieder spät, ich hau mich hin, morgen arbeiten und so! Juchey (:

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Hehe, ja, das QFRAT ist ganz schön tot inzwischen x) nicht mehr so wie "früher" wo der QFRAT innerhalb eines Tages schon wieder voll war... ;P Ich rechne auch irgendwie immer damit dass ich erstmal 50 neue Posts lesen muss wenn ich ins QFRAT schaue, aber nein... nix x)
    Alte Gewohnheiten. Irgendwie haben scheinbar eine ganze Menge Leute zeitgleich das Interesse verloren/keine Zeit mehr gehabt etc.

Zitat Zitat
    Aber naja, wenn man mehr Aktivität will muss man an sich ja auch selber dazu beitragen *hust*... was ich nicht tue ^^ So, nun isses schon wieder spät, ich hau mich hin, morgen arbeiten und so! Juchey (:
    Ja, ich sollte mich eigentlich auch nicht gerade beschweren. Seit... keine Ahnung, drei Jahren oder so (?) poste ich ja nur noch alle paar Wochen mal. Wenn's hoch kommt.

Apropos, kann's sein, dass man nur noch die Posting History der letzten drei Monate eines Users sehen kann? Ich bekomme unter "Beiträge des Users suchen" nur noch acht Posts von mir angezeigt, bei anderen Usern teils gar keine.

Servercrash hat die Suchfunktion gef...zerstört.

Morgähn! *Morning Flag nimmt und sich damit auf dem Bürostuhl einkuschelt*

Ich könnte noch ein Ründchen schlafen. Was freu ich mich auf's Wochenende! Dann wird erst Mal ausgiebig mein Schlafmangel der letzten ~5 Tage auskuriert. Ein Freund mit Frei- bzw. Spätschicht ist leider auch nicht gerade förderlich für's zeitige schlafen gehen.

Mensch mensch mensch, wenn man euch hier so liest hat man das Gefühl Alt zu sein " Früher, ja früher, da war so vieles anders und besser" soetwas höre ich eigentlich nur von der älteren Generation ^^
    Das Forum war ein toller Zeitvertreib in meiner Jugend aber mit ende 20 ist es nur noch eine Nebensache, mein Reallife nimmt zuviel ein um hier noch so aktiv zu sein wie früher, ich finde es auch gar nicht schlimm. Mir gefällt das Leben als Ehefrau und hoffentlich auch irgendwann das als Mutter

Btw. Noch 3 Tage dann 5 Wochen Urlaub (\^-^/) na gut 3 Wochen Urlaub und 2 Wochen Freischicht und die meiste Zeit sind wir endlich wieder in Schweden, leider ohne Merle .-. Aber die letzten Tage ziehen sich nun so elendig auf Arbeit. Und nächste Woche wird es dann nochmal stressiger weil das Auto 2 Tage in der Werkstatt ist, blöde Pumpe von der Wischanlage ist wohl hinüber bzw. Ein Schlauch ist eventuell Undicht und dadurch baut die keinen druck auf und es kommt kaum Wasser aus den Düsen. Und weil die da so schlecht dran kommen muss der halbe Motor zerlegt werden -.-

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Alte Gewohnheiten. Irgendwie haben scheinbar eine ganze Menge Leute zeitgleich das Interesse verloren/keine Zeit mehr gehabt etc.
    Das liegt zum einen daran, dass die Nutzer immer älter werden und das reale Leben nimmt einen immer mehr in Anspruch.
    Zum anderen sind Foren allgemein nicht mehr so angesagt, wie früher. Die Kommunikation findet heutzutage überwiegend in sozialen Netzwerken oder Messengern ala WhatsApp statt.
    Auch bietet dieses Forum eigentlich nur noch sehr wenig, sodass sich nicht mal Neulinge ins Forum verirren, um die inaktiven Nutzer zu kompensieren.

Ich hab eher das Gefühl, dass neue User damals eher ausm Off-Topic rausgegrault wurden bzw. nicht so schnell Anklang fanden und nie Teil des QFRATs wurden, während sich dann irgendwann die älteren gedacht haben "Fuck it, so viele neue Leute, mit denen ich nichts anfangen kann/ Real Life geht vor" und nur noch ein geringer Teil übrig geblieben ist.

So, nur noch heute Nachmittag und danach spanne ich erstmal aus!
    Wir fahren morgen mit dem Auto weg, entweder nach Savona in Italien oder nach Sérignan in Südfrankreich Wird wohl spontan entschieden heute Abend oder morgen früh wohin es geht Leider aber auch nur für zwei Tage, am Sonntag geht's dann noch in den Europapark in Rust... Wochenende also sinnvoll verplant!

@Topic Joah, so ändern sich die Zeiten eben. Aber so schlimm finde ich das auch wieder nicht.
    @Byder ich hab nicht das Gefühl, dass Neulinge rausgerault wurden. Wie denn auch? Höchstens durch Insider. Das einzige, was ein Neuling hier falsch machen könnte, wäre eine angelassene Sig.

Ich hab grad ein bisschen auf Spiegel.de gestöbert, weil ich gerade darauf warte, dass die Windowsinstallation auf meinem Rechner fertig wird. (bin grad am Laptop) Das Fernsehprogramm scheint ja schon wieder einen Tiefpunkt erreicht zu haben. Da ich seit 5 Jahren keinen Fernseher mehr habe, krieg ich so was nicht so aktiv mit. Dschungelcamp war ja schon schlimm. Aber was soll das mit diesen "Wild Girls". So ganz habe ich das Konzept dieser neuen "Reality-Show" noch nicht ganz verstanden. Muss ich aber auch nicht, da ich es mir wohl eh nie ansehen werde.

Gibts noch irgendwelche guten Serien oder so, was ich verpasse? Ich schau mir, wenn es wieder läuft, auf jeden Fall weiter Game of Thrones und The Big Bang Theorie an. Ansonsten wüsste ich jetzt aber keine Programme, die mich gerade irgendwie reizen würden. Selbst die neuen Simpsonsfolgen, fand ich nicht besonders, obwohl ich die Serie als Teenie dauernd geschaut habe.

Naja Byder hat schon recht, es wurden viele unnötig vergrault und viele kamen mit Neulinge nicht klar und verschwanden aus dem Form. Merkt man jetzt nur nicht so stark weil es schon vorbei ist. Aber im Grunde gab es mal einen wechsel von der alten Belegschaft mit den neuen User die sich relativ negativ ausgewirkt hat.
    Es ist dennoch der natürliche Lauf der Dinge alles ändert sich mal und nicht jeder kommt damit zurecht.

Mhh ja, der Umgangston hat sich verändert. Und wegen der Umstellung war ich auch ne Zeit inaktiv. Aber das ist ja nicht nur eine MMX-Weite-Sache. Ich hab das Gefühl, dass Foren im Allgemeinen Veränderungen unterworfen sind. Und das was Whizz gesagt hat, spielt da zum Großteil mit rein. Das ein paar Leute wegen privater Quereleien gegangen sind, ist zwar richtig. Aber ich denke nicht, dass das den allgemeinen Rückganz der Userzahlen begründet.

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Hehe, ja, das QFRAT ist ganz schön tot inzwischen x) nicht mehr so wie "früher" wo der QFRAT innerhalb eines Tages schon wieder voll war... ;P Ich rechne auch irgendwie immer damit dass ich erstmal 50 neue Posts lesen muss wenn ich ins QFRAT schaue, aber nein... nix x) Aber naja, wenn man mehr Aktivität will muss man an sich ja auch selber dazu beitragen *hust*... was ich nicht tue ^^ So, nun isses schon wieder spät, ich hau mich hin, morgen arbeiten und so! Juchey (:
    Da ist alles Sicherheit Rick Jones schuld. Der mit seinem Terrorregime und seiner alles zerstörenden Nosig-Regel, ich meine, das kann doch kein Zufall sein. :P

Als ich zum ersten Mal im QFRAT war (irgendwann Mitte 2010 rum), war hier aber tatsächlich sehr viel mehr los, als es momentan der Fall ist. Seitdem gabs hier aber auch mehrfach Veränderungen. Vielleicht wirds aber auch mal wieder Zeit, für irgendeine Aktion, oder so (hatten wir ja auch schon lange nicht mehr). Was ist eigentlich aus der Mogtikanten-Sache geworden?

2010? War da das QFRAT nicht schon tot? Für mich gings bergab, als Viddy wegging.

2010 war Karl Mogerator, der hat eine Menge gemacht. Vielleicht lags auch daran. Jedenfalls war der QFRAT-Thread zu der Zeit immer noch viel besucht. Allerdings sind die Leute, die sonst immer hier aktiv waren, ins Atelier (oder RL) verschwunden.

Vergleiche zu früheren Jahren kann ich natürlich nicht ziehen, weil ich da noch nicht im Forum war.

Am Aktivsten war die Zeit von 2002-2006/7 Meiner Meinung nach jedenfalls.

3-4 CTs pro Jahr. Man kannte sich viel mehr auf der persönlichen Ebene und hatte dadurch im Forum auch mehr zu tun.
    Die Themen waren einfach und man konnte sich auf einem gewissen Niveau unterhalten.
    Das hat alles danach einfach abgenommen, da diese Generation sich immer mehr auf Ihr eigentliches Leben konzentrierte.
    Schule, Beruf, Studium.

Die heutige Generation QFRAT-User (nicht alle aber einige) bekommen doch gar keinen Text der mehr als 5 Zeilen hat hin
    Und die anderen wollen auch gar nicht so viel lesen.
    Die Sig aus Regel ist übrigens nicht von mir sondern schon immer Bestandteil des QFRAT Threads.
    Naja den QDEX haben einige ja auch erst mal in den Falschen Hals bekommen XD
    Dabei sollte der nur Informativ und auch witzig sein.

Und der Mogtikant wurde halt nicht so angenommen wie ich mir das vorgestellt hatte
    Und da meine Zeit im Forum auch eher begrenzt ist. Hab ichs gleich ganz sein gelassen.

Was fehlt sind nicht unbedingt jene, die ihre Zeit mal eben aufopfern um was auf die Beine zu stellen.
    Oder Ideen/Aktionen. Davon gibt es schon einiges. Aber es fehlt an der mangelden Teilmahme und positiver Motivation seitens derer für die man das Veranstaltet