Ergebnis 1 bis 20 von 466

Thema: Die Verfehlungen der Xbox One

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    könnte Sony dann nicht ms verbieten blu-ray Laufwerke zu benutzten?
    glaub nicht das das so abläuft das wäre auch nicht gerade Wettbewerbs konform und Sony könnte dagegen klagen!
    Wieso das? Jeder kann sich heutzutage Blu Ray Player und Laufwerke von x verschiedenen Herstellern kaufen...warum sollte das MS in ihrer Konsole nicht können?

Geändert von Rush (06.07.2013 um 07:16 Uhr)

Wenn Sony eine suboptimale DX11.1 Variante nutzen müsste weil MS ihnen ein Bein stellt würden sie wohl OpenGL nehmen, können AMD-Grakas ja genau so und so freaky ist das nun auch nicht, dass es keiner nutzen wollen würde. Aus MS Sicht macht es Sinn Sony DX11.1 nutzen zu lassen, dadurch sind die Plattformen Windows, Xbone, PS4 allesamt eine Schnittstelle. Sie zu OpenGL nötigen würde die Xbone zum Anpassungsfall und die Linuxsysteme wie Steambox zu "leichter konvertierbar" machen.

ich gehe eher davon aus das die PS4 genauso wie die PS3 mit einer OpenGl variante fährt wodurch die meisten der directx11.2 features schon länger anwendbar sind (megatextures hatte schon rage) das ganze ist ziemlicher marketingblödsinn in meinen augen

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Wieso das? Jeder kann sich heutzutage Blu Ray Player und Laufwerke von x verschiedenen Herstellern kaufen...warum sollte das MS in ihrer Konsole nicht können?
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    DirectX wird nicht zum Verkauf angeboten. Wenn Microsoft Sony verbieten würde Windows zu kaufen (für ihre Laptops) hättest du vielleicht einen Punkt.
    http://www.bild.de/spiele/spiele-new...6636.bild.html

http://derstandard.at/1363710112725/...icht-erst-2014

ist nur ein Gerücht und ich weiß auch das Sony nicht alles an blu ray gehört aber sie haben immer noch viele rechte an der Disk selber nicht an den Player so oder so könnten sie Xbox damit auch ein bein stellen...
    daher ist für mich diese "ihr dürft unser directx nicht benutzten sucht euch was eigenes" von ms taktisch nicht klug....
    natürlich nur meine meinung dont rage!

Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    ist nur ein Gerücht und ich weiß auch das Sony nicht alles an blu ray gehört aber sie haben immer noch viele rechte an der Disk selber nicht an den Player so oder so könnten sie Xbox damit auch ein bein stellen...
    daher ist für mich diese "ihr dürft unser directx nicht benutzten sucht euch was eigenes" von ms taktisch nicht klug....
    natürlich nur meine meinung dont rage!
    Wenn Sony DirectX benutzen möchte, müssen sie Windows als Betriebssystem nutzen. Eine andere Chance hätten sie nicht

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Wenn Sony DirectX benutzen möchte, müssen sie Windows als Betriebssystem nutzen. Eine andere Chance hätten sie nicht
    Zumindest Teile von Windows, die alte 360 hatte ja auch kein vollwertiges Windoof, oder?

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Zumindest Teile von Windows, die alte 360 hatte ja auch kein vollwertiges Windoof, oder?
    Nein, es ist ein eigen entwickeltes Betriebssystem. Mehr ist darüber nicht wirklich bekannt.
    http://blogs.msdn.com/b/xboxteam/arc...17/534421.aspx