Da M$ die Shitstormgemeinschaft derzeit nicht weiter mit Dingen füttert, über die man sich auslassen kann, machen sie sich halt selbst neue Anlässe zum haten. Ein Zeichen, dass dieser kleine Webztrend zu Ende geht.
Da M$ die Shitstormgemeinschaft derzeit nicht weiter mit Dingen füttert, über die man sich auslassen kann, machen sie sich halt selbst neue Anlässe zum haten. Ein Zeichen, dass dieser kleine Webztrend zu Ende geht.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
HHAHAHA
"Xbox: Spy on user"
Sau geil ^ ^
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
http://www.youtube.com/watch?v=YVzNx...youtu.be&t=50s
Autsch, da hat Killer Instinct auf der EVO keinen guten Auftritt hingelegt. Das Publikum ist durchaus für seine Launen bekannt und war wohl auch etwas angekratzt, weil sich die KI-Vorstellung hingezogen hat und sie Marvel sehen wollten, aber in jedem Fall ist auch diese Veranstaltung keine, die sich Microsoft auf die Fahne schreiben will. Und MadCatz muss auch darunter leiden.
(Und es gab auch noch andere Schwächen bei dem Spiel, für die ich aber kein Video parat habe). Kein Exclusive weniger mit dem Microsoft ordentlich punkten kann.
Irgendwie auch komisch warum die unbedingt KI rauspacken, das ist so ein obskurer Titel. Ich mein, okay, die kleine Zahl an Old School Leuten die sich daran erinnert freut das vielleicht, aber ob die deswegen gleich gute Sales kriegen? Bin mal gespannt.
Killer Instinct war doch auch ne gute Serie.Ich sehe bei youtube oft,dass vorallem die Amis Mortal Kombat so toll fanden und da frag ich mich immer,wie man ein so furchtbares Gameplay von Mk Trilppogy zb. gut finden konnte.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Seltsame Sache mit Forza 5. Man kann das Spiel ohne DLC spielen - aber nicht zu Ende. Um den Karrieremodus zu beenden, benötigt man erstmal ein DLC. Das ist kostenlos, aber wirft die Frage auf, warum man nicht das ganze Spiel auf der Disc hat, wie viel man dann downloaden muss. Abgesehen für Leute die kein zuverlässiges Internet haben oder einen Volumenvertrag managen müssen, könnte es auch noch was für die anderen Leute bringen.
Offenbar gibt es einen Panasonic Fernseher, der beim einmaligen Onlinegehen schon Werbung runterlädt und sie speichert, um sie für immer abspielen zu können, bis mal wieder eine Verbindung zum Internet erstellt werden kann, um neue runterzuladen. Da Microsoft bereits angekündigt hat, dass die XBone mehr auf Werbung ausgelegt sein wird, als die 360 und sie ihre alle 24 Stunden einmal online sein-Politik verworfen haben, könnte das die neue Taktik sein, mit der sie die neuste Werbung zu allen bringen wollen: Spiele nicht ganz komplett rausbringen und Leute zum download zwingen, wenn sie das volle Spiel genießen wollen.
Vor zwei Tagen oder sowas um den Dreh wurde bereits erklärt, was es damit auf sich hat. Kurzversion, das Game wird nicht rechtzeitig fertig um vor dem Release noch den kompletten Zertifizierungsprozess zu durchlaufen (die Disc-Version muss logischerweise einige Wochen vorher fertig sein). Daher wird eben der Rest per kostenlosem DLC nachgeliefert. Ist zwar dämlich, aber da sie das Game zum Launch bringen wollen, scheinbar nicht anders möglich.
Ich möchte auch darauf hinweisen, dass Killer Instinct als ftp Spiel heraus kommt - bei dem man einen Kämpfer for free hat. Alle weiteren Kämpfer muss man sich einzeln oder in Paketen kaufen (Preis unbekannt). Einen richtigen Singleplayermodus gibt es am Anfang auch nicht, der kommt später - per DLC.
Dann wird auch klar, warum Microsoft soviel Geld herumgeworfen hat, um mehr timed exclusives wie Titanfall zu haben: ihre eigenen Spiele sind in schlimmen Zustand und hätten gut daran getan, noch ein Jahr Zeit zu bekommen.
Zusätzlich kommt noch die Sache mit den Panasonic-Fernseher und der bereits angesprochenen vonvornehrein Auslegung der Konsole als Marketing-Tool und meine Vermutung, dass Microsoft mit kostenlosen (nötigen) DCLs Leute dazu bringen wollen, sich so oft wie möglich mit dem Internet zu verbinden.
Hey, beschwer dich nicht!
Wenn wir schon einen objektiven Hass-News-Thread führen, sollten wir auch Nachrichten hier verlinken. Wie in jedem News-Thread.