Ergebnis 1 bis 20 von 466

Thema: Die Verfehlungen der Xbox One

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bitte nicht falsch verstehen Mivey, ich halte das ganze nicht für n fanboy krieg und Knuckles und Steel schon garnicht für fanboys, sondern was mich annervt ist, dass man hier wohl plötzlich als king messi bezeichnet wird, wo doch nur links/reserche zusammengetragen wird in welcher sich microsoft zu 80% selbst in die scheiße reitet, während nunmal eben kaum positive presse allgemein vorhanden ist. Ich halte auch nichts von Fanboyism und schaue auch der zukünftigen Generation auf Sonys seite nicht allzu euphorisch entgegen (bin immernoch der meinung, dass XBO das attraktivere "launch" lineup bis jetzt geboten hat und dieses ist nun auch erstmalig realistisch in erwägung ziehbar, nachdem sie mit ihren imo ethischen problemen reinen tisch gemacht haben), ABER wäre ich ein eiskalt kalkulierter investor in Microsofts Entertainment Department, wären genau die Inhalte dieses Threads hier zurecht der anstoßende Stein größtmögliche mengen meines Geldes aus dem Unternehmen rauszuziehen, bevor es zu spät ist und sie einfach damit weitermachen (was sie zum glück in weiten teilen ja schonmal nicht getan haben)

Dennoch, danke für den Link (ich persönlich tue mir schwer sachen zu recherchieren von denen ich die authentizität bereits in frage gestellt habe). Leider ist auch hier wieder der Fall seitens MS, dass sie sich sehr wvage ausdrücken. Kinect muss weiterhin angeschlossen bleiben, aber ich darf wohl ihren software-einstellungen vertrauen, dass sie die Kamera (kein wort vom mikrofon) ausgeschaltet lassen, wenn ich es denn so wünsche. Nennt mich Paranoid (auch wenn ich nicht an die realistische möglichkeit solcher Dystopien, wie Waku sie hier mit Black Mirror malt, glaube =P), aber da würde ich doch lieber das ding selbst einzementieren...

Was mir halt wirklich bei der story sauer aufstößt, ist dass es wie es aussieht immernoch verbunden sein muss, womit dann auch meine hoffnungen für ein 100€ billigeres Model ohne Kinect verschwunden sind. Und nichtnur das, sondern selbst wenn ich darauf eingehe und gezielt die Spiele mit Kinect funktionen meiden möchte (Was MS ja so wichtig ist, dass jeder Developer mit Kinect rechnen und dafür die noch so überflüssigsten voicecommands schnell drankleistern kann), so kann ich das modul nicht einfach im schrank verstauben lassen, sondern muss es mit der konsole verbunden haben, weil baum...

Gut, vllt ist das ganze auch garnichtmehr so schlimm angesichts der Tatsache, dass ich das ding nach dem Firmware-Update niemehr mit dem internet verbinden muss~

//Edit: Hier mal übrigens was zweischneidiges, spricht für mich aber imo mehr für die XBO (als für Windows 8.1 =P)
    http://www.tomshardware.com/news/Dir...box,23322.html

Geändert von Evu (06.07.2013 um 00:52 Uhr)