*morning flag schnapp*
Irgendwie ist heute nicht mein Tag. Wer hätte gedacht, dass Erdbeeren so schlecht auf Erdbeerkuchen halten. Naja essen kann man den hoffentlich trotzdem noch. Sieht nur nicht mehr besonders hübsch aus. :/
Naja und im Sommer hab ich bis auf BMT und ein Festival noch nicht viel vor. Mal sehen, ob ich Praktikum mache. Die sagen mir ja erst im Juli bescheid.

Kontrollzentrum

Macht aber nichts! Gestern sind zwei Kumpels nach Hause gekommen, welche die letzten fünf Monate in Brasilien, Argentinien, Bolivien, Peru und den USA zugebracht hatten. Nach allem was die erzählt haben, steigt meine Vorfreude langsam ins Unermessliche! Das wird sowas von genial!
Mein Bruder und ein Kumpel müssen gar eine DNA-Probe abgeben! Krass!
Wir waren an der Diplomfeier meiner Schwester und unsere Eltern haben uns in ein nobles Restaurant eingeladen, wo das Essen wirklich vorzüglich war. Beim Heimfahren war mein Bruder dann etwas unachtlich und streifte einen Brückenpfeiler! Die ganze rechte Seite und Front des Mercedes ist eingedrückt und aufgerissen, der Rückspiegel im Arsch und die Scheiben sind geplatzt und ich habe mich schön an den Scherben geschnitten... Uns ist nichts passiert, ich bin lediglich verdammt erschrocken!
.
Hatte was wenig Schlaf am Wochenende. Aber lustig war's