Bin dafür, wir schauen auf jeden Fall The Breakfast ClubZitat
Ich werde ihn mal fragen. ^^
--
Sagt mal, gucken wir neben der Doku eig. Equestria Girls auf dem BMT?
Könnten auch Nicht-Bronies sich belollen.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
steel, wir sind immer noch im PMX.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Er hat wohl Bock, will sich das aber noch überlegen - der Spaß kostet ja auch was. ^^Zitat
--
Mo, lies doch mal den BMT-Thread im Rpg-Atelier, Mensch.
BMT? Allein mag ich das nicht gucken.
Mit der Doku, Equestria Girls (?) und weiterem solchen Kram machen wir dann eben diesmal keinen Serienmarathon sondern Meta-Abend. :'D
W-warte was? O_o
Beides Furrys.
Ich werde diesen erneuten Versuch, mehr Geld aus den Massen zu quetschen abnicken und ignorieren. Solange die Originalserie darunter nicht leidet ist es mir wumpe³ ob die MLP und Sonic zusammenpacken oder auch noch Barby und Quackpack- ne, streicht das Letzte, wenn Quackpack im Spiel ist, müsste ich es wieder gucken und in Nostalgie schwelgen.
Vielleicht haben MLP und Sonic Fans irgendwann ihre eigenen Hooligan-Vereine, die sich auf Cons zu Brei prügeln. Dann wären wir wenigstens ein paar der Extremfans los, die mit 120kg meinen, ein bauchfreies AJ-Cosplay stände ihnen doch super gut. ._.
--
Wir könnten ja Wetten annehmen!Zitat
Habe übrigens mit Unia gesprochen: Er kommt.Und ich auch! Wir sollten übrigens Donnie Darko, Fight Club, Requiem for a Dream und How High gucken. Marathon, anyone?
![]()
--