Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 406

Thema: Ponyhof #6 - Holding Out For A Hero

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Sagte der Kerl, der Ponys foltert und Pinkie Zungenküsse reinwürgt. :P

Kennt hier wer Melonpan, den Youtuber? Glaubt mir, die MLP-Kissen sind dagegen kindgerecht...

ach komm so schlimm ist er nichtmehr... als er die hardcore Loli Phase hatte war es echt grausam mit ihm ^^ inzwischen ist er ja nichtmehr ganz so hardcore Loli

Zitat Zitat
    You wanna be an airborne ranger!
    You wanna lead a life of danger!

Bring Unia mit!
    Bin dafür, wir schauen auf jeden Fall The Breakfast Club Ich werde ihn mal fragen. ^^

Sagt mal, gucken wir neben der Doku eig. Equestria Girls auf dem BMT?
    Könnten auch Nicht-Bronies sich belollen.

Bin dafür, wir schauen auf jeden Fall The Breakfast Club Ich werde ihn mal fragen. ^^
    Und? Hat er schon was gesagt?

@Bronie-Kaka: Nyet.

steel, wir sind immer noch im PMX.

Zitat Zitat
    Und? Hat er schon was gesagt?
    Er hat wohl Bock, will sich das aber noch überlegen - der Spaß kostet ja auch was. ^^

Er hat wohl Bock, will sich das aber noch überlegen - der Spaß kostet ja auch was. ^^
    Nje, macht Sinn. Aber wäre cool wenn er auch vorbeijettet. Ich würd feiern

Wie lange bist du dieses Mal da? Anfang bis Ende?

Wie lange bist du dieses Mal da? Anfang bis Ende?
    am 26ten oder 27en komm ich an und bleib bis zum 2.8.

Mo, lies doch mal den BMT-Thread im Rpg-Atelier, Mensch.

Yes, die Ponychronicles sind draußen \o (zumindest pt.1)

BMT? Allein mag ich das nicht gucken.

Mit der Doku, Equestria Girls (?) und weiterem solchen Kram machen wir dann eben diesmal keinen Serienmarathon sondern Meta-Abend. :'D

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Es ist Sonic. Es wird nix.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Es ist Sonic. Es wird nix.
    Ich mache mir weniger um die Serie Sorgen, als um die Vorstellung dass Sonic- und Ponyfans einen Grund haben direkt aufeinander zu treffen. *shiver*

Ich werde diesen erneuten Versuch, mehr Geld aus den Massen zu quetschen abnicken und ignorieren. Solange die Originalserie darunter nicht leidet ist es mir wumpe³ ob die MLP und Sonic zusammenpacken oder auch noch Barby und Quackpack- ne, streicht das Letzte, wenn Quackpack im Spiel ist, müsste ich es wieder gucken und in Nostalgie schwelgen.

Vielleicht haben MLP und Sonic Fans irgendwann ihre eigenen Hooligan-Vereine, die sich auf Cons zu Brei prügeln. Dann wären wir wenigstens ein paar der Extremfans los, die mit 120kg meinen, ein bauchfreies AJ-Cosplay stände ihnen doch super gut. ._.

Vielleicht haben MLP und Sonic Fans irgendwann ihre eigenen Hooligan-Vereine, die sich auf Cons zu Brei prügeln.
    Ich sehe schon den MLP "Anführer" als Iron Will vorne stehen und seinen Untergebenen Befehle zurufen. Irgendwie wäre das cool. xD

Vielleicht haben MLP und Sonic Fans irgendwann ihre eigenen Hooligan-Vereine, die sich auf Cons zu Brei prügeln.
    Dafür würde ich Geld bezahlen. Natürliche Auslese + episches, von massivster Faggotry gefueltes Fratzengeballer = Spaß!

Zitat Zitat
    Dafür würde ich Geld bezahlen.
    Wir könnten ja Wetten annehmen!

Habe übrigens mit Unia gesprochen: Er kommt. Und ich auch! Wir sollten übrigens Donnie Darko, Fight Club, Requiem for a Dream und How High gucken. Marathon, anyone?