Ich hab zwar die erste Demo nicht gespielt, aber die zweite sieht schon mal sehr legendär aus^^ Ich hab mich auf Anhieb in die Grafik verliebt, weil sie wirklich original wie aus den alten Spielen aussieht (und die hat ich gesuchtet wie blöd xD)
Die Idee mit den Zombies find ich richtig cool, vor allem weil die Spiele immer so harmlos waren, und man jetzt mal nen anderen Blick draufwerfen kann^^
Das mit dem Zombiemädchen hätte mich bestimmt ULTRA erschreckt... aber leider hab ich in den Comments schon davon gelesen und hab dementsprechend bissl weggeguckt, um nicht vom Sofa zu fallen vor Schreck^^
Mit dem Quicktime Event hatte ich beim ersten Mal Probleme, weil ich net geschnallt hab, dass ich öfters drücken muss um da rauszukommen... ich hab einmal draufgedrückt und hab mich dann gewundert dass ich draufgeh... Beim zweiten Mal hab ich dann erst ganz hektisch gedrückt, und dann einfach die Taste gehalten, bis es ging... (so DUMM )
Ansonsten... Kritik hab ich eigentlich nicht wirklich, ich bin einfach nur extrem gespannt wies weitergeht und freu mich RIESIG auf die Vollversion (bzw die nächste Demo)
Also hau ordentlich rein^^ Viele Grüße, dein neuer Fan xD
PS: Das mit dem Zettel im Fahrradladen fand ich sehr schick^^ Ich hab sogar verstanden was draufsteht. Bin gespannt ob du das noch weiterverfolgst^^