I never asked for this.
https://twitter.com/eidosmontreal/st...37040107712512
![]()
I never asked for this.
https://twitter.com/eidosmontreal/st...37040107712512
![]()
How-to destroy Plants vs. Zombies
Danke EA!![]()
Na, dann viel Spaß bei einem Pay2Win-Spiel ...
Das Spiel hat allen möglichen Charme verloren. Im ersten Teil wurde z.B. darauf geachtet, dass in der Nacht die Sonne nicht scheint, und daher einige Pflanzen nicht wachsen können.
Nun wachsen die Pflanzen in der Wüste und auf einem Piratenschiff ... Super ...
Und mit "allen" würden mich selbst der Virtual Boy oder Schultaschenrechner nicht wundern.
Naja, ich passe. Free to Play ist Mist. "Pay 1€ to unlock your next plant!"
Ich hab absolut kein Problem für ein gutes Spiel entsprechend zu zahlen, aber bitte bringt die Verkaufsplattform nicht ins Spiel hinein, das ist einfach ekelhaft.
Will jemand zufällig einen Steam Key für oder einen Desura key für ? xD Ich möchte die 2 Spiele verschenken![]()
--
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Well, nach Fable: The Journey trauen sie sich wohl erstmal nicht mehr einen neuen Teil zu machen.Jetzt inklusive der aktuellen Ankündigung einer re-mastered Edition von Fable: The Lost Chapters, samt ersten Screenshots. Schön, dann muss ich mich ja nicht mehr mit der scheußlichen Steuerung der PC Version auseinandersetzen und darf wieder zu meinem niederen und primitiven Controller greifen.
Geändert von Maeve (04.06.2013 um 19:48 Uhr)
Hab heute mal wieder Defense Grid angefangen, weil ich die neuste DLC Kampagne, also Containment, noch gar nicht gespielt hatte (hatte damals für das DG2 Kickstarter Projekt gespendet, darum hatte ich die eh umsonst bekommen). Und dort sah ich dann auch, dass die Entwickler Klone von Castlevania, Space Invaders, Guitar Hero und noch etwas in Ascii Art gemacht haben, was ich schon irgendwie ziemlich cool fand. xD
Teil 2 kommt ja nun auch ganz sicher, wenn auch leider erst 2014.
Uh, Marvel Heroes sieht niedlich aus, erinnert an Diablo und Co. Die Tage mal ausprobieren (free-2-play), Meinungen würden mich auch interessieren.![]()
Ich bin echt schon gespannt auf The Witcher 3, werde es mir gleich zum Release kaufen. Was mich aber interessiert: die Entwickler wollen es ja vollkommen DRM-frei veröffentlichen (gut auch für Steam aber da wird die Retail-Version dann wohl auch wieder ohne Steam-Zwang sein sowie gog, man hat also die Wahl), theoretisch müsste man die Xbox One dann ja "boykottieren" ? Eine PS4 Version wurde ja schon bestätigt, da können die Entwickler/Third Parties ja selbst entscheiden, ob sie ein Retail-Spiel an einen Account binden wollen. Schon interessant, ob sie zu ihrem Wort stehen werden oder ob es vllt auf der Xbox One noch andere DRM-freie Alternativen gibt.
Naja, wenn das ganze System zu DRM verplichtet können die da wenig tun. Jeder der die Xbone kauft, weiß ja woran er ist, also kann man dann kaum einem Entwickler irgendetwas vorhalten.