Seite 245 von 252 ErsteErste ... 145195235241242243244245246247248249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.900 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Noch ein Grund mehr sich zu fragen, warum ich überhaupt die X-Kotz Schmand geholt habe.
    Auf'er PS4 hätte ich wenigstens Bloodborne, was garantiert nicht für PC umgesetzt werden würde (und selbst wenn, nicht bei mir laufen würde)

Ich warte nur noch auf die Meldung dass Scalebound eingestellt wird, dann verkaufe ich das olle Ding wieder.

Hat noch Jemand zufällig beta-Keys für Heroes of the storm?
    Ich habe im Bekanntenkreis noch zwei Interessierte.

Habt ihr schon mitgekriegt, dass Gamestar und Gamepro an ein französisches Medienunternehmen verkauft wurden?

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon mitgekriegt, dass Gamestar und Gamepro an ein französisches Medienunternehmen verkauft wurden?
    Ja. Die IDG AG will sich wohl ganz aus dem Printmedien- und Entertainment-Geschäft zurückiehen:

GameStar und GamePro erhalten neuen Eigentümer - IDG AG verkauft Entertainment-Töchter an Webedia

Hab mir das Gespräch angesehen, dass sie da geführt haben mit Heiko und fand es zumindest nicht schlecht, was da so gesagt wurde, gerade über die Zukunft des Bereichs. Aber ist schon ne Hausnummer, dass IDG da offenbar keine Zukunft so mehr drin sehen will.

Sogar mit zwei Bindestrichen.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen

Sogar mit zwei Bindestrichen.
    me'h :/

mh. hmmm.- meh. Dir wirken mir auch zu generisch. Auch irgendwie so 90er Jahre-haft aber im negativen Stiel. Ich kann da nur wenig mit Anfangen. Vorallem, es sind wieder Viecher mit total verrückten Fähigkeiten. Die Fledermaus sieht aus wie Spyro als Clown. Das ist glaub ich so meint Hauptproblem. Und das Chamäleon hat den Zeigefinger oben so ähnlich wie der Megadrive Sonic. Das ist ein NoGo! Das ist Sonics Pose! auch die Haare erinnern mich zu sehr an Sonics Stacheln. Nein,mir gefällt das Design nicht. Und auch der Name. Kurzum: Alles was von dem Spiel bekannt ist XD

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Die Fledermaus sieht aus wie Spyro als Clown.
    Irgendwie kam mit Stitch in den Sinn.

Wartet doch ab wie das Spiel wird, anstatt euch an eurer enttäuschten Nostalgie aufzuhängen.
    No.9 sieht nicht so gut aus wie Megaman
    Go fly a kite, immer dasselbe mit euch

Die beiden sehen doch sehr gut aus. Ich glaube das Team wird schon ein gutes Spiel daraus machen.

Ich bin erstmal zuversichtlich, auch wenn die Nase weird ausschaut. Immerhin handelt es sich hierbei um ein Rar... Playtonic Spiel ^^
    DER KÖNIG IST TOT, LANG LEBE DER KÖNIG!!

Ich bräuchte dringend noch Teilnehmer für meine Studie. Dauert keine 5 Minuten, handelt von Videospielen und man kann was gewinnen Schaut doch bitte kurz im Thread in der Lounge vorbei und lest euch den Eingangspost durch, damit das mit den Codes auch Sinn ergibt. Ihr würdet mir unglaublich helfen dabei! Dankeschön.

http://www.gamespot.com/articles/bru.../1100-6427036/

Yes please. Aber länger und entweder als volles RTS oder Action Adventure. Beide Parts waren nur so lala, aber wenn sich das Spiel auf einen Part konzentrieren würde wäre das bombe.

Heiliger Strohsack!
    Yooka-Laylee boomt heftig auf Kickstarter!

Fast 1.000.000£ in nicht mal einem Tag!

Absolut verdient und nicht mal ansatzweise überraschend. Banjo-Kazooie ist halt das beste Spiel. Stellt sich jetzt nur die Frage, wie viele billige Kopien wir im Laufe der nächsten Monate sehen werden. Mal sehen, was Rare jetzt macht. Auf ein neues Banjo bin ich jetzt überhaupt nicht mehr gehyped. Von Rare ist wirklich nur noch der Name übrig geblieben.

Da hast du Recht.
    Allerdings werkelt RARE wohl an ein bis zwei Games, mal schauen, was auf der E3 so gezeigt wird.
    Meine Hoffnung an RARE ist noch vorhanden. ^^

Gibt es eigentlich das Stretchgoal „Das Spiel in hübsch!“? Bisschen Banane sieht das Ganze schon aus. Nichtsdestotrotz: Könnte interessant werden.

Die haben gerade mal drei Monate daran gearbeitet. Das ist nicht mal Pre-Alpha.

Ich fänds cool wenn der Lizard ne Hose an hätte. Das wäre nochmal eine kleines Detail in Richtung der alten 3D-Platformer. damals haben die alle immer Tiere mit Hosen gehabt (Banjo, Crash Bandicoot usw.). Vllt würde das helfen das Leute das Design besser finden :0 Kann natürlich auch gut sein, das einige echt nen simplen Abklatsch erwartet haben Solange das Duo aber so gut drauf ist wie die Duos aus den Vorbildern, dann sehe ich da nur positives Die gezeigten Levels scheinen aber auch argh Alpha zu sein, von daher hoff ich das die den Bloom mal runter drehen und eigene Shader bauen