Seite 52 von 99 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Zitat Zitat von Mizukix Beitrag anzeigen
    Ich bleibe bei der einzigen die mich wirklich liebt ;___; Meiner Playstation.
    Du Glückspilz! Und wer liebt mich? Außer csg. Aber csg ist zu wenig. [/aufmerksamkeits••••]

Also Geburtstage stören mich an sich nicht wirklich, allerdings sind die auch selten irgendwas besonderes. Morgens gibs ein paar Geschenke die ich eh alle schon kenne + ein paar Klamotten, meine Mutter gratuliert mir was mich nicht weiter kümmert und das wars eigentlich auch schon. Hab den in den letzten Jahren aber auch vielleicht...2x gefeiert?
    Vielleicht sollte ich mal ein paar User einladen und schauen ob wer vorbeikommen will

Ich komm auf jeden Fall! Aber auch nur, weil du in Fußweg-Reichweite wohnst. Sonst nicht.

Ich glaube ich hab seit ich 12 geworden bin keinen GB mehr gefeiert weil es mir schlichtweg egal ist. Letztes Jahr wollte irgendwer mit mir Saufen gehen aber als ich sagte ich trink nur Whiskey Soda ist er wieder gegangen. Hab den Tag dann schön mit Zelda TP verbracht und einen 100% Run in 9:12:21.78 hinbekommen.

Ich stell mir ja gerade die Frage, warum es eigentlich keine Sitcom mit Piraten gibt. Statt in nem Wohnzimmer findet das Ganze auf dem Deck eines Piratenschiffs statt. Statt einem Sofa gibt es ein Steuerrad und im Hintergrund den obligatorischen Statisten, der die ganze Zeit das Deck schrubbt und sich dabei nicht von der Stelle rührt

@R.F.: Ich liebe die Idee. Los lass uns sowas Produzieren
    Das Piratenschiff MMX

Ich wär für ne Umbenennung des Threads in "WG #71 - Der Regen wäscht alles weg".

@R.F.: Ich liebe die Idee. Los lass uns sowas Produzieren
    Das Piratenschiff MMX
    Da ließe sich bestimmt was machen. Irgendeine Forenaktion, oder so. Es braucht bloß einen Cast

Ich spende das "Bitte Lachen"-Schild für die Interaktion mit der "Live Studio Audience"~

Wann nehmen wir das dann auf?
    Die MMX Piraten Schiff Karibik WG Sitcom or whatever...
    Lass uns schonmal die Rollen verteilen...
    Corti wird der Big Daddy,
    Sabaku wird zu dem runninggag das sie andauernt jemanden schlägt,
    Lighiii wird die Attention whore
    und ich spiele den Statisten. Mehr Rollen einfach Melden xD

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Sabaku wird zu dem runninggag das sie andauernt jemanden schlägt,
    Hu? Ich schlage doch niemals nie niemanden!

Dann wirds aber Zeit
    Wir kaufen dir eine Pfanne oder einen Besen etwas so ekelhaft klischeehaftes das jeder lacht.

But what about Kaiba und Schwanz? ;_;

Denk du dir was aus

Corti wird der Big Daddy,
    Kap'n Kaib'arrr?

In so eine Serie gehört ja auch immer der beste Kumpel (aka Onkel, aka Nachbar), der in jeder Folge kurz auftaucht, um irgendeinen Ratschlag zu geben und genauso schnell wieder verschwindet...

Das könnte ja Steel machen.
    Taucht einmal für 10 Sekunden auf sagt vielleicht etwas völlig zusammenhangsloses und es ergibt am ende der Folge doch Sinn.
    Hmm...
    Vielleicht könnte Einheit ja den Ausguck machen und zwischen drin einen Kommentar abwerfen.

Ich würde steel 'ne tragendere Rolle geben und mir eine weniger tragende. Al Bundy is viel beliebter als Bill Cosby.

Stimmt auch wieder..
    Und am ende heult noch jemand und das wollen wir nicht
    *über deutliches Zwinkern*

Btw Bin ich der einzige in dessen Online Listen niemand da oder Dauer AFK ist?

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Also bei mir steppt der Schneoleo!

Ich vegitier schon seit 5 Stunden alleine vor dem PC rum.
    Ich hab im moment einen Output von überhauptnüx da man ja nur mit anderen weiter machen kann...
    Chuuu~
    Hilfe...