Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
@den Rest hier: Mich wundert es eigentlich das kein Pfosten (außer C_A *blow a kiss*) hier auf die Idee kam, das vor mir zu schreiben. Mal ehrlich, die Vorstellung eines Neulings zum Anlass zu nehmen rumzublödeln find ich echt schwach.
Siehst du? Ich bin gar nicht so böse!

Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
Jo, stimmt schon: wir ham alle mal klein angefangen. Die meisten haben aber nicht noch am selben Tag, nachdem sie das Programm entdeckt haben und gelernt haben mit dem Fülleimer eine Map mit Grasfläche zu füllen und eine Party Start Position zu erstellen, direkt schon eine Spielvorstellung im Internet veröffentlicht. Das ist ungefähr so, wie wenn ich mir Photoshop kauf, es nach 2 Minuten gebacken bekomm mit dem Pinsel nen Smilie zu zeichnen und das Ergebnis dann direkt auf deviantart teile.
Lehn dich nicht zu weit aus dem fenster. Du weißt nicht, wie alt der TE ist. Als meine Schwester das erste Jahr Englisch in der Schule hatte, hat sich auch zuhause dauernd irgend einen englischen Kauderwelsch gebrabbelt. Sie konnte es zwar nicht gut, aber alleine die Tatsache, das sie es irgendwie lernte, hat sie so stolz gemacht, dass sie das jedem ständig auf die Nase binden musste. Andere Menschen sind selbst mit 18. noch stolz wie Oskar, wenn sie ihren Führenschein haben und machen dann erstmal Selbstbeweihräuscherungs-Touren durch die Gemeinde, um von jedem Gesehen zu werden, obwohl schon Milliarden Menschen vor ihnen einen Führerschein hatten.

Die Einsicht, dass bestimmte Leistungen einfach nicht die Glorie wert sind, die man ihnen selber zuschreiben möchte, wird dem Menschen nicht in die Wiege gelegt.